Appetitanreger bei Mäkelkatze

  • Ersteller des Themas Karin61
  • Erstellungsdatum
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.627
Gefällt mir
15
Als ich Deine Antwort las, war mein erster Gedanke, da wäre
ein SureFeed genau das richtige und zwar für alle drei.
Aber wie ich sehe bist Du auch schon auf der Suche nach entsprechenden Automaten.
Ich denke, die sind eine gute Lösung für Dein Problem.
 

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
774
Gefällt mir
14
Da kann ich Martina nur zustimmen! (y)(y)
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.531
Gefällt mir
6
Bei vielen Futterangeboten, die er von uns bekommt, ißt er nur mit getrockneten "Krümelchen"

ach wie schön zu lesen ,dass ich nicht allein bin mit einem ähnliches "Problem"
Ich habe aufgegeben meine haben mich voll in Griff, gegessen wird was man mag oder es bleibt stehen und wenn satt dann satt.
Es gibt Nassfutter, aber um Gottes Willen nicht immer das gleiche, Frischfleisch, gekochtes Fleisch, aber nur wenn's die richtige Temperatur hat
Trockenfutter als Snacks, aber auch da wird gemäkelt ohne Ende
also Kopf hoch du bist nicht allein und in guter Gesellschaft
 

Ähnliche Themen


Top Unten