Appetitanreger bei Mäkelkatze

Diskutiere Appetitanreger bei Mäkelkatze im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Als ich Deine Antwort las, war mein erster Gedanke, da wäre firstein SureFeed genau das richtige und zwar für alle drei. Aber wie ich sehe bist...
cats2love

cats2love

Gefällt mir
15
Als ich Deine Antwort las, war mein erster Gedanke, da wäre
ein SureFeed genau das richtige und zwar für alle drei.
Aber wie ich sehe bist Du auch schon auf der Suche nach entsprechenden Automaten.
Ich denke, die sind eine gute Lösung für Dein Problem.

Pat

Gefällt mir
40
Da kann ich Martina nur zustimmen! (y)(y)

würmchen

würmchen

Gefällt mir
8
Bei vielen Futterangeboten, die er von uns bekommt, ißt er nur mit getrockneten "Krümelchen"

ach wie schön zu lesen ,dass ich nicht allein bin mit einem ähnliches "Problem"
Ich habe aufgegeben meine haben mich voll in Griff, gegessen wird was man mag oder es bleibt stehen und wenn satt dann satt.
Es gibt Nassfutter, aber um Gottes Willen nicht immer das gleiche, Frischfleisch, gekochtes Fleisch, aber nur wenn's die richtige Temperatur hat
Trockenfutter als Snacks, aber auch da wird gemäkelt ohne Ende
also Kopf hoch du bist nicht allein und in guter Gesellschaft

Thema:

Appetitanreger bei Mäkelkatze

Appetitanreger bei Mäkelkatze - Ähnliche Themen

• Mäkelkatze - Leckerlie als Appetitanreger?

Mäkelkatze - Leckerlie als Appetitanreger?: Hallo an Alle! Meine Fay ist ja, was Nassfutter angeht, eine echte "Madame Mäkel". Immer mal wieder wird in unregelmässigen Abstand die Nase...
  • An alle die Mäkelkatzen haben !!!

An alle die Mäkelkatzen haben !!!: Ich probier mal ob ich nun hier die Umfrage hinbekommen. Ich hatt ja bereits einen Tread erstellt in welchem ich gefragt habe ob zu viel...
  • Appetitanreger? Kranke Katze frisst zuwenig

Appetitanreger? Kranke Katze frisst zuwenig: Hallo, einige wissen ja schon von meinem nierenkranken Amandus... Schon vor dem Antibiotika-Beginn jetzt hat er sehr sparsam gefressen, in der...