Apollo ist wieder da

Diskutiere Apollo ist wieder da im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich möchte euch mitteilen das Apollo wieder da ist :lol: .Heute hat eine Frau angerufen bei dem sie eich immer auf die Fensterbank gelegt hat...

Claudia64

Registriert seit
13.02.2008
Beiträge
39
Gefällt mir
0
Ich möchte euch mitteilen das Apollo wieder da ist :lol: .Heute hat eine Frau angerufen bei dem sie eich immer auf die Fensterbank gelegt hat
und gesonnt hat , er wahr nur 50 m von seinem zu Hause weg , daraus schieße ich das er gerne draussen rumstreunt der freche :roll: , er hat jetzt aber gut gefressen und ausgiebig mit mir geschmust und sich auf seinen lieblingsplatz gelegt und schläft , dafür ist jetzt sein Vater (Zeuss) seit gestern unterwegs aber ich denk das er auch wieder kommt .
Ich danke allen für die liebe unterstützung Claudia :wink: ::w
 
17.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apollo ist wieder da . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Die erste Nachricht ist ja supi und wenn Zeus auch wieder da ist freuen wir uns nochmehr.

LG Utschi
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Schön das Apollo wieder da ist. Dann hoffen wir mal das Zeus auch schnell wieder nach Hause kommt. *Daumen drück*
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo Claudia,

schön, dass das Kerlchen wieder zuhause ist!!!
Hoffentlich kommt Dein Zeus dann auch bald wieder.
 
Thema:

Apollo ist wieder da

Top Unten