Anzeichen für einen Hirntumor? MRT? -Smokey

Diskutiere Anzeichen für einen Hirntumor? MRT? -Smokey im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch ich habe mit gemischten Gefühlen hier rein geschaut, weil ich das befürchtet habe. :-( Katzen können firstleider sehr gut verbergen, dass sie...
Rosi

Rosi

Gefällt mir
378
Auch ich habe mit gemischten Gefühlen hier rein geschaut, weil ich das befürchtet habe. :-( Katzen können
leider sehr gut verbergen, dass sie sich nicht mehr wohlfühlen und manchmal ist es dann schon zu spät, um noch helfen zu können, ganz besonders bei fiesen Krebserkrankungen. Ich fühle mit Euch. ::knuddel
Smokey hatte ein wunderschönes Leben bei Euch voller Liebe bis zum Schluss.

Gute Reise zu den Sternen Smokey. :rose:

JackyR.

JackyR.

Gefällt mir
0
Vielen Dank für eure lieben Worte❤

Ich kann mich nur einfach noch nicht daran gewöhnen, morgens keine hungrige Katze vor meinem Bett stehen zu haben, sie abends auf meiner Brust zu streicheln. Mir fehlt jedes miau...
Es ist plötzlich so still hier:(
Ich glaub ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit um es überhaupt zu verarbeiten

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
624
Die Zeit wirst Du auf alle Fälle brauchen. Die Samtpfoten hinterlassen so tiefe Spuren in unseren Herzen, wie wir immer sagen. Aber genau so ist es. 💕 💕 💕
Ich vergieße heute noch manchmal Tränen, weil die Erinnerungen so fest verankert sind und wir unsere geliebten Schätze unendlich vermissen.

Thema:

Anzeichen für einen Hirntumor? MRT? -Smokey

Anzeichen für einen Hirntumor? MRT? -Smokey - Ähnliche Themen

• Zweite OP für dickerchen / Fibrosarkrom

Zweite OP für dickerchen / Fibrosarkrom: hallo. heute der 2.niederschmetternede befund: vom 11.3. bis heute haben sich insgesamt 4 neue deutlich dicke stellen gebildet. nach der...
  • Wer hat einen Rat für uns?

Wer hat einen Rat für uns?: Guten Morgen, ich war vor langer Zeit schon einmal hier, wegen Sorgen mit unserem lieben Flinserl. Damals (vor fast 3 Jahren) konnte sie ímmer...
  • Behandlung für Zitzenverhärtung gesucht

Behandlung für Zitzenverhärtung gesucht: Also nun muß ich doch mal hier Nachfragen: Seit einiger Zeit sah Patches trotz normaler(zumindest für sie) Nahrungsaufnahme recht Rund aus...Beim...
  • Suche sehr guten Krebsarzt / Rat für meine Katze (Magenkrebs)

Suche sehr guten Krebsarzt / Rat für meine Katze (Magenkrebs): Hallo! Meine Katze (14) hat einen Verdacht auf Magenkrebs, genaueres und auch weitere Behandlungen (Chemo) sollen nach einer Gewebeprobe bestimmt...
  • Melanom, was heisst das für uns?

Melanom, was heisst das für uns?: Hallo zusammen Wir sind das erste mal in eurem Forum und hoffen, dass ihr uns etwas weiter helfen könnt. Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit einem...
  • Melanom, was heisst das für uns? - Ähnliche Themen

• Zweite OP für dickerchen / Fibrosarkrom

Zweite OP für dickerchen / Fibrosarkrom: hallo. heute der 2.niederschmetternede befund: vom 11.3. bis heute haben sich insgesamt 4 neue deutlich dicke stellen gebildet. nach der...
  • Wer hat einen Rat für uns?

Wer hat einen Rat für uns?: Guten Morgen, ich war vor langer Zeit schon einmal hier, wegen Sorgen mit unserem lieben Flinserl. Damals (vor fast 3 Jahren) konnte sie ímmer...
  • Behandlung für Zitzenverhärtung gesucht

Behandlung für Zitzenverhärtung gesucht: Also nun muß ich doch mal hier Nachfragen: Seit einiger Zeit sah Patches trotz normaler(zumindest für sie) Nahrungsaufnahme recht Rund aus...Beim...
  • Suche sehr guten Krebsarzt / Rat für meine Katze (Magenkrebs)

Suche sehr guten Krebsarzt / Rat für meine Katze (Magenkrebs): Hallo! Meine Katze (14) hat einen Verdacht auf Magenkrebs, genaueres und auch weitere Behandlungen (Chemo) sollen nach einer Gewebeprobe bestimmt...
  • Melanom, was heisst das für uns?

Melanom, was heisst das für uns?: Hallo zusammen Wir sind das erste mal in eurem Forum und hoffen, dass ihr uns etwas weiter helfen könnt. Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit einem...
  • Top Unten