Anteilnahmslos...was ist das?

Diskutiere Anteilnahmslos...was ist das? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey Leute! Was ist los mit Lucie? MIr ist vorhin aufgefallen, dass sie ungewöhnlich anteilnahmslos wirkte....sie war am spielen und kurz darauf...

Anna

Gast
Hey Leute!

Was ist los mit Lucie? MIr ist vorhin aufgefallen, dass sie ungewöhnlich anteilnahmslos wirkte....sie war am spielen und kurz darauf lag sie auch schon wieder eingekauert irgendwo rum. :(

Also,

ihr Blick ist eigentlich klar,
ihr
Fell glänzt immernoch

aber

sie frisst irgendwie weniger bzw. nicht mehr so gierig (hab da so ne Paste, die sie eigentlich liebt und mir immer fast aus den Händen reißt...die hat sie nur so gerade abgeschleckt.)

Ausserdem ist mir vorhin ein Nieser aufgefallen. Kann das doch mit Bounty zusammenhängen??? Andererseits war das nur einmal. :?

Und sie hatte vorhin so ein nasses Maul...kann aber auch wieder von Bounty kommen, den sie geputzt hat....

Mensch Leute, ich mach mir echt Sorgen.

Meint Ihr, ich sollte Beide heut mal zum TA bringen? Bounty kennt er ja auch noch nicht. Allerdings war Bounty ja gestern schon bei einem anderen TA zum Impfen. :?
 
30.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anteilnahmslos...was ist das? . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.872
Gefällt mir
5
Hallo Anna,
ist schwierig zu sagen, was Deiner Maus fehlt.
Hat es doch vielleicht mit der Eingewöhnung zu tun? Beobachte sie doch mal heute ganz genau, ob sie die ganze Zeit so teilnahmslos wirkt oder nur einfach mal "in sich gekehrt" ist (das machen meine Katzen auch von Zeit zu Zeit).
Frißt sie denn gar nicht mehr oder nur weniger? Und im KaKlo ist alles in Ordnung? Kein Durchfall oder ähnliches?
Wenn sie Dir morgen immer noch "komisch" vorkommt, dann gehe sicherheitssalber zum TA!
Schreibe auf jeden Fall, was los ist, ok?
Gruß
 

Anna

Gast
Hallo Flori-Cat.

Erstmal Entwarnung!!!

Ich glaub sie war nur gelangweilt. Fressen tut sie wieder, Kot ist auch in Ordnung.

Ich glaube, wie Du schon gesagt hast, sie war nur ein wenig in sich gekehrt.

Werde aber morgen wahrscheinlich doch mal mit beiden zum TA, wegen dem Niesen von Bounty! :roll:
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.872
Gefällt mir
5
Hallo Anna,
das ist schön zu hören.
Schreib mal, was beim TA rauskommt.
Viele Grüße
 
Thema:

Anteilnahmslos...was ist das?

Schlagworte

katze anteilnahmslos

,

katze plötzlich anteilnahmslos

,

anteilnahmslos

,
was können katzen außer katzenfutter essen?
, ,
Top Unten