ywi
Gast
hallo leute! erst mal möchte ich mich bedanken, bei allen die mir schon jemals geschrieben und geholfen haben! ich habe durch eine ganz ganz traurige geschichte meine geliebte katze mina verloren! sie ist erst vor 2 tagen gestorben nach 6 wochen krankheit/vergiftung... eine traurige geschichte.. jetzt, bitte versteht mich nicht falsch
aber ich bin mir am überlegen, ob ich in ferner zukunft wieder eine zweite katze anschaffen soll. wir haben ja noch aysha, die auch total süss ist und eine ganz unkomplizierte katze ist. sie ist sehr selbständig und selbstbewusst. sie braucht nicht so viel schmuserei wie mina gebraucht hat. ich habe aber keine ahnung wie das ist, wenn man zu einer 4 jährigen katze nochmals eine anschafft... ich dachte daran, im tierheim eine zu holen um dieser ein schönes leben zu bieten..
es tut so weh, wenn ich an mina denke. ich möchte wieder eine schwarze katze wie mina war und ich hoffe, dass dann ein stück mina in dieser weiterleben wird.. mina: ich werde dich NIE vergessen! du fehlst mir so!!
was meint ihr? wann soll ich eine katze holen? die hat es schön bei mir, sie kann raus und wohnt in einem grossen haus.. vielen dank für eure antwort!
es tut so weh, wenn ich an mina denke. ich möchte wieder eine schwarze katze wie mina war und ich hoffe, dass dann ein stück mina in dieser weiterleben wird.. mina: ich werde dich NIE vergessen! du fehlst mir so!!
was meint ihr? wann soll ich eine katze holen? die hat es schön bei mir, sie kann raus und wohnt in einem grossen haus.. vielen dank für eure antwort!