PINK
Gast
Hallooo.. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Heute habe ich mir eine neue Mieze geholt.. meine kleine Lilli.. sie ist soooo süss.. grad mal 7 Wochen alt. Meine andere Mieze Mausi, hab ich seit 7 Jahren. Sie ist nicht gerade die friedfertigste. Also zu mir ist sie herzensgut.. Schnurrt und ist
einfach niedlich. Aber sie lässt sich nur von mir streicheln. Sie ist sehr eigensinnig. Ich hatte die Hoffnung, da sie tagsüber immer allein ist (wg. Arbeit), dass ihr ein Kumpel gut tut. Und da sie nicht mehr die jüngste ist eine kleine Katze die erst mal so gross werden muss wie sie. Doch jetzt ist einfach nur noch krieg. Die ältere Katze faucht und faucht .. lässt sich gar nicht mehr streicheln. Jetzt ist es schon so weit, dass sie sich nicht mehr vom fleck weg bewegt. Und die neue Lilli erforscht alles und maunzt fröhlich vor sich hin.
Wie kann ich die beiden Katzen aneinander gewöhnen? Oder wie lange kann es dauern, dass sich beide verstehen? Ich mache mir grosse Sorgen. Da meine Mausi nichts mehr von sich gibt. Nur noch Fauchen...
Wer hat da schon Erfahrung gesammelt und kann mir wertvolle Tipps geben?
Bitte meldet euch !!!!
Danke
Heute habe ich mir eine neue Mieze geholt.. meine kleine Lilli.. sie ist soooo süss.. grad mal 7 Wochen alt. Meine andere Mieze Mausi, hab ich seit 7 Jahren. Sie ist nicht gerade die friedfertigste. Also zu mir ist sie herzensgut.. Schnurrt und ist
Wie kann ich die beiden Katzen aneinander gewöhnen? Oder wie lange kann es dauern, dass sich beide verstehen? Ich mache mir grosse Sorgen. Da meine Mausi nichts mehr von sich gibt. Nur noch Fauchen...
Wer hat da schon Erfahrung gesammelt und kann mir wertvolle Tipps geben?
Bitte meldet euch !!!!
Danke