Anouk ist rollig mit 5,5 Monaten :-(
Diskutiere Anouk ist rollig mit 5,5 Monaten :-( im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Naja, sie sieht dürr aus, sind halt schon so 3 Wochen in denen sie jetzt schlechter frisst, firstbis zur Krönung heute.
Ich hoffe es wird wie bei...
Ich denke das musst du nicht.
Naja, sie sieht dürr aus, sind halt schon so 3 Wochen in denen sie jetzt schlechter frisst,
bis zur Krönung heute.
Ich hoffe es wird wie bei meinem Hund damals, aus Narkose erwacht und ein Vielfraß geworden.
Wie schaut es mit dem Zahnwechsel aus?
Da kenne ich mich nicht so aus... Aber ich glaube sie sind noch nicht durch, die Reißzähne haben quasi 2 Zähne aktuell...Könnte es daran liegen?
Bei Minja+JImmy habe ich damals nix bemerkt...
Ich trage das mal hier rüber, da.it es übersichtlich bleibt...
Kann es sein das Anouk sich bei Minja angesteckt hat?
Das kann schon daran liegen. Vielleicht sind Ihr ja die Wackel- Zähne auch unangenehm.
Wenn Doppelzähne vorhanden sind stecken die Mädels mitten im Zahnwechsel und da kommt es öfter vor, das schlechter gefuttert wird.
Da würde ich ein Auge drauf werfen und beobachten.
Kann es sein das Anouk sich bei Minja angesteckt hat?
Sieht nicht danach aus.....
Da würde ich ein Auge drauf werfen und beobachten.
Oki, danke....
Aber das es genau mit der ersten Rolligkeit begann? Und anhält seit ca. 2,5 Wochen, bzw. schlimmer wird?
TA soll MIttwoch mal das Mäulchen der beiden anschauen...
Thema:
Anouk ist rollig mit 5,5 Monaten :-(
Meine Katze vermutlich rollig: Ich glaube, dass Schnurrzilla rollig ist. Sie miaut die ganze Zeit anklagend. Auf dem Boden rollt sie sich jedoch noch nicht.
Sie frisst und ist...
Verhalten meiner Kätzin 4 Monate nach der Geburt: Hallöchen,
Seit heute Morgen verhält sich meine Kätzin Merle (fast 2 Jahre alt) sehr seltsam. Sie brachte am 10.Dezember 4 gesunde Kitten zur...
Kastration Katze wegen immer wiederkehrender rolligkeit.: Hallo ihr lieben.
Ich bin neu und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen.
Meine Saphira 11 Monate wurde heute wegen immer wiederkehrender...
Verhalten bei Rolligkeit?: Meine zwei Coonis werden am Dienstag sterilisiert, natürlich dürfen sie jetzt nicht mehr rollig werden in der zeit. Wann sind sie denn genau...
Rollige Katze miaut Tag und Nacht: Hallo!
Unsere Lulu (1 Jahr alt) hat schon immer viel miaut. In den letzten Tagen wurde es aber so schlimm, dass wir keine Nacht mehr...
Meine Katze vermutlich rollig: Ich glaube, dass Schnurrzilla rollig ist. Sie miaut die ganze Zeit anklagend. Auf dem Boden rollt sie sich jedoch noch nicht.
Sie frisst und ist...
Verhalten meiner Kätzin 4 Monate nach der Geburt: Hallöchen,
Seit heute Morgen verhält sich meine Kätzin Merle (fast 2 Jahre alt) sehr seltsam. Sie brachte am 10.Dezember 4 gesunde Kitten zur...
Kastration Katze wegen immer wiederkehrender rolligkeit.: Hallo ihr lieben.
Ich bin neu und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen.
Meine Saphira 11 Monate wurde heute wegen immer wiederkehrender...
Verhalten bei Rolligkeit?: Meine zwei Coonis werden am Dienstag sterilisiert, natürlich dürfen sie jetzt nicht mehr rollig werden in der zeit. Wann sind sie denn genau...
Rollige Katze miaut Tag und Nacht: Hallo!
Unsere Lulu (1 Jahr alt) hat schon immer viel miaut. In den letzten Tagen wurde es aber so schlimm, dass wir keine Nacht mehr...