Anita Sigl gesucht (Happy-End)

  • Ersteller des Themas PurzelFeli
  • Erstellungsdatum
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
828
Gefällt mir
3
In Facebook geht ein Aufruf herum.

Eine Anita
Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht.

Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden und befindet sich in Obhut der Katzentatzen.org
 
Zuletzt bearbeitet:
13.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
539
Gefällt mir
92
Is ja irre!

Gibt das Einwohnermeldeamt vielleicht Auskunft?
 
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
828
Gefällt mir
3
Besitzerin gefunden.

Mal sehen, ob es noch nähere Infos gibt.

Das Einwohnermeldeamt gibt wohl nicht so ohne Weiteres Daten heraus. 😉
Denke, sie wurde über das Teilen von FB gefunden.
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
539
Gefällt mir
92
Bei FB finden sich diverse Anita Sigls, eine in 16 Autominuten von Grunertshofen entfernt.
Ja, lass doch mal hören, wenn Du was erfährst. Vor allem, was die Katz 4 Jahre lang vermutlich gemacht hat ...
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.549
Gefällt mir
65
Wie schön, nach 4 Jahren wieder zuhause. Bin auch sehr neugierig und würde mich über weitere Nachrichten freuen, sofern sie denn irgendwo gepostet werden.
 

Ähnliche Themen


Top Unten