Anita Sigl gesucht (Happy-End)

Diskutiere Anita Sigl gesucht (Happy-End) im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita firstSigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist...
PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
In Facebook geht ein Aufruf herum.

Eine Anita
Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht.

Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden und befindet sich in Obhut der Katzentatzen.org

Zuletzt bearbeitet:
13.04.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
161
Is ja irre!

Gibt das Einwohnermeldeamt vielleicht Auskunft?

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
Besitzerin gefunden.

Mal sehen, ob es noch nähere Infos gibt.

Das Einwohnermeldeamt gibt wohl nicht so ohne Weiteres Daten heraus. 😉
Denke, sie wurde über das Teilen von FB gefunden.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
161
Bei FB finden sich diverse Anita Sigls, eine in 16 Autominuten von Grunertshofen entfernt.
Ja, lass doch mal hören, wenn Du was erfährst. Vor allem, was die Katz 4 Jahre lang vermutlich gemacht hat ...

Rosi

Rosi

Gefällt mir
160
Wie schön, nach 4 Jahren wieder zuhause. Bin auch sehr neugierig und würde mich über weitere Nachrichten freuen, sofern sie denn irgendwo gepostet werden.

Thema:

Anita Sigl gesucht (Happy-End)

Anita Sigl gesucht (Happy-End) - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646)

[Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646): Wir scheinen doch ein Abo zu haben *seufz* Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo...
  • Findelkitten, dringend Platz gesucht

Findelkitten, dringend Platz gesucht: Wir haben mal wieder ein problem. Meine Tochter rief gerade an, sie ist in der Nähe von Straßburg und hat dort ein Kätzchen in einem...
  • VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?

VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?: Diesen Link habe ich gerade zugesandt bekommen: Klick mich, ich bin ein Link Vielleicht weiß jemand weiter?
  • VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater? - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646)

[Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646): Wir scheinen doch ein Abo zu haben *seufz* Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo...
  • Findelkitten, dringend Platz gesucht

Findelkitten, dringend Platz gesucht: Wir haben mal wieder ein problem. Meine Tochter rief gerade an, sie ist in der Nähe von Straßburg und hat dort ein Kätzchen in einem...
  • VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?

VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?: Diesen Link habe ich gerade zugesandt bekommen: Klick mich, ich bin ein Link Vielleicht weiß jemand weiter?
  • Top Unten