Aniprazol

Diskutiere Aniprazol im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen zusammen,::w jetzt hat es uns auch erwischt, einer meiner beiden hat Spulwürmer *schüttel*:roll: Als ich gestern abend nach...

Martina1971

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
680
Gefällt mir
0
Guten Morgen zusammen,::w

jetzt hat es uns auch erwischt, einer meiner beiden hat Spulwürmer *schüttel*:roll:

Als ich gestern abend nach hause kam, hat einer quer
durch die Küche gegöbelt und im Wohnzimmer hab ich dann in einem feuchten Fleck auf dem Läufer einen Spulwurm gefunden - bähhh!

Was anderes kann es eigentlich nicht sein, da ich die noch von Sternenkater Tigger kenne.

Mein Mann war eben vor der Arbeit schon bei unserer TÄ, sie hat ihm dann Aniprazol-Tabletten mitgegeben, die wären preiswerter und effektiver als Milbemax.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Mittel?

Über die SuFu hab ich hier nichts gefunden.
 
09.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aniprazol . Dort wird jeder fündig!

Martina1971

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
680
Gefällt mir
0
Hallooooo - kennt das denn niemand???::?
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Laut Google ist es Panacur-ähnlich.

Ich hab keinerlei Erfahrung zu jeglichen Entwurmungsmitteln, weil ich noch nie damit zu tun hatte, keine meiner Katzen solche Untermieter hatte.

Zugvogel
 
Thema:

Aniprazol

Schlagworte

aniprazol

,

aniprazol für katzen

,

aniprozol

,
wurmtabletten aniprazol katzen
, , katze aniprazol, google aniprazol, katzenspulwurm milbemax, antripazol
Top Unten