Animonda

Diskutiere Animonda im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Guten Morgen, am Wochende habe ich mal wieder unsere Futtervorräte aufgefüllt. Meine Katze firstliebt die Schalen von Animonda vom Feinsten. Jetzt...

stegie

Gefällt mir
0
Guten Morgen,
am Wochende habe ich mal wieder unsere Futtervorräte aufgefüllt. Meine Katze
liebt die Schalen von Animonda vom Feinsten. Jetzt hab ich gesehen daß es von Animonda Carny eigentlich fast die gleichen Sorten gibt. Kann mir jemand sagen ob es da einen Unterschied gibt?
Vielen lieben Dank im voraus

04.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animonda . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Huhu! ::w

Achte mal auf den Fleischanteil bzw. die Inhaltsstoffe. Vielleicht gibt es da bei den %-Zahlen einen Unterschied?

Ein Teil der "Vom Feinsten" ist für kastrierte Katzen.

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
geschmacklich muß es sich auf jeden Fall unterscheiden.

Das Carny wird hier überhaupt nicht gefressen, während die Schälchen gern gemocht werden.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Geschmacksverstärker machen´s möglich?!

Zed

Gefällt mir
0
Geschmacksverstärker machen´s möglich?!
von der animonda homepage :

Alle Produkte sind nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen für eine gesunde und sinnvolle Tierernährung hergestellt: natürlich, unverfälscht und grundsätzlich frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Ausgesuchte frische Zutaten werden so schonend zubereitet, dass ihre Vitalstoffe bestmöglich erhalten bleiben. Was auf der Verpackung steht, ist garantiert auch drin - dafür sorgt die transparente und offene Deklaration.

tasmo

Gefällt mir
0
Also meine Jungs mögen von animonda lediglich die Rafiné Soupé Beutel. :wink:

weirdo

weirdo

Gefällt mir
12
Also ich füttere nur Carny - das ist Paté wie isses mit Vom Feinsten?
Ist das vll. mit Soße oder Gelee?
Ich hatte mal eine Vertreterin von Animonda da - vor ca einem Jahr - und die hatte so Schälchen mitgebracht die mit Soße/Gelee waren, ich weiß aber nicht mehr was das war...

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
61
Animonda "von Feinsten" ist auch Pate` , es kommt mir aber so vor, als wäre Carny etwas trockener und härter in der Konsistenz.

Thema:

Animonda

Animonda - Ähnliche Themen

• Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Von Animonda Carny umstellen neues Futter

Von Animonda Carny umstellen neues Futter: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...
  • Animonda Carny oder Select gold

Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...