Animonda Ocean

Diskutiere Animonda Ocean im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Als ich letztens im Zoofachhandel nach Leckerchen für unseren kleinen Kater gesucht habe - leider nichts gefunden habe, habe ich Animonda...

Valentine

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hallo

Als ich letztens im Zoofachhandel nach Leckerchen für unseren kleinen Kater gesucht habe - leider nichts gefunden habe, habe ich Animonda Ocean entdeckt.
Es sind leider nur 80g dosen, aber
die Zusammensetzung hört sich für mich -- Laie, doch recht gut an. Weiß nur leider nicht, ob da nicht doch irgendwelche verstecken Fallen drin sind.

Schaut mal:

Zusammensetzungen:

Lachs & Jungsardinen:
Lachs (96 %), Jungsardinen (4 %)

Weißer Thunfisch & Garnelen:
Weißer Thunfisch (87 %), Garnelen (13 %)

Weißer Thunfisch & Wachtelei:
Weißer Thunfisch (72 %), Wachtelei (24 %), Gemüse (4 %)

Thunfisch & Meeresfrüchte:
Thunfisch (87 %), Shrimps & Calamari (13 %)


Ich hatte "Weißer Thinfisch mit Garnelen" mitgenommen und mein kleiner hast sich alle Pfötchen nach geleckt. :wink: scheint ihm sehr gut geschmeckt zu haben.. ::bg

Den Preis allerdings finde ich Wucher: 1,19/100g
Bei Zooplus würde ich für 6x80g Dosen 5,70Euro bezahlen.

Naja nun frage ich euch, wie es von der zusammensetzung von dem Preis her in Ordnung ist?
Es würde nur als Leckerchen eingesetzt werden.

LG
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animonda Ocean . Dort wird jeder fündig!

kerstin.purzel

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
536
Gefällt mir
0
::? Also ich denke daß es von der Zusammensetzung gut ist. Der Preis ist dann das andere...

Ganz schön teuer. Aber als Leckerchen kann man es ja ab und an mal geben :wink:
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Ist auf jeden Fall ein gesundes Leckerchen! :wink:

Carny Ocean ist halt kein Alleinfutter, deshalb sollte es das auch nicht zu oft geben.
Meine Zwei würden töten für das Zeug mit Wachtelei...:lol:
 

Ines82

Registriert seit
24.03.2006
Beiträge
549
Gefällt mir
0
Hi,

die Zusammensetzung sieht ganz gut aus. Allerdings erinnert die mich stark an Miamor Feine Filets, nur das die nur ca. 70 Cent/100g kosten.

Auf jeden Fall ist es kein Alleinfutter, als Leckerlie aber mit Sicherheit OK
 

ivonne 83

Gesperrt
Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
594
Gefällt mir
0
almo nature uns shiny at sind auch so in der art. aber alles kein alleinfuttermittel. also nicht jeden tag verfüttern. sonsern nur ab und zu. weil ja keine vitamine, taurin oder sonstuges drin ist in dem futter.
 

Valentine

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Gut dann bin ja beruhigt.

Als Alleinfuttermittel wollte ich es auch nicht futtern. Nur so als Snack, für zwischdurch.

Abgesehen, dass es teuer ist, würde ich es auch nie als Alleinfuttermittel verwenden.

LG
 

ivonne 83

Gesperrt
Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
594
Gefällt mir
0
kennst du almo nature? das ist auch ein alleinfuttermittel, gibt es im fressnapf. z.b. mit purem hühnchenfleisch. das wird hier geliebt.der preis für 80g, an die 1 euro.
 

Valentine

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Ne das kenn ich jetzt nicht...

Als Alleinfutter hab ich Animonda Carny 400g Dosen.

Die 80g Dosen empfinde ich immer nur als Snack. weß auch nicht, aber ich hab schon immer die großen Dosen mit Alleinfutter verbunden.

LG
 

ivonne 83

Gesperrt
Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
594
Gefällt mir
0
sorry, ich meinte das almo nature die 80g dosen kein alleinfutter ist. aber auch gut. zum wechsel mit dem ocean.
 

Valentine

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
163
Gefällt mir
0
ah ok.. da schaue ich doch mal nach..

Danke für den Tipp.

LG
 
Thema:

Animonda Ocean

Animonda Ocean - Ähnliche Themen

  • Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

    Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

    Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Von Animonda Carny umstellen neues Futter

    Von Animonda Carny umstellen neues Futter: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...
  • Animonda Carny oder Select gold

    Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

    Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...
  • Ähnliche Themen
  • Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

    Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

    Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Von Animonda Carny umstellen neues Futter

    Von Animonda Carny umstellen neues Futter: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...
  • Animonda Carny oder Select gold

    Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

    Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...
  • Top Unten