Animonda Carny Adult

Diskutiere Animonda Carny Adult im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Ein freundliches Hallo ins Forum::w , ich möchte das Nassfutter für meinen Kater wechseln und bin firstnun auf Animonda Carny Nassfutter...

schnute

Gefällt mir
0
Ein freundliches Hallo ins Forum::w ,

ich möchte das Nassfutter für meinen Kater wechseln und bin
nun auf Animonda Carny Nassfutter gekommen!

Was haltet ihr davon? Handelt sich es hierbei um ein Hochwertiges Futter?? Also der Fleischanteil ist deutlich höher als mein altes Nassfutter.

Probiert hat er es auch schon und super vertragen (hat ihm anscheinend richtig lecker geschmeckt)

Freue mich über Erfahrungsberichte;)

lg

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animonda Carny Adult . Dort wird jeder fündig!

Nadua

Gefällt mir
1
Hallo Mandy,

positiv bei Animonda Carny ist, dass keine pflanzlichen Stoffen enthalten sind. Die hohe Fütterungsempfehlung von 400gr pro Tag lässt allerdings darauf schliessen, dass eher nicht so gut verdauliche tierische Nebenerzeugnisse enthalten sind als hochwertiges Muskelfleisch.

Leider hält sich der Hersteller mit genauen Angaben zurück, man kann also nur mutmaßen was im Futter tatsächlich enthalten ist. Schade, für mich ein Minuspunkt.

Insgesamt würde ich es als Mittelklassefutter einstufen, und das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. in Ordnung.

schnute

Gefällt mir
0
ach man:(

Aber was ist denn nun bitte ein Hochwertiges Futter??::? Ich werde noch ganz irre, bei der Suche nach "dem" Futter:( :(

grüße

moissanit

Gefällt mir
0
Die Fütterungsepfehlung heißt 300-400g. Das ist also ein klitzekleines bisschen weniger und somit auch ein klitzekleines bisschen besser. :wink:

Der Hersteller hat auf die Frage nach dem Inhalt geantwortet. Ich hab das mal aus einem anderen Forum hierher kopiert:
Von Animonda:

vielen Dank für Ihre Mail. Unser Produkt Carny wird aus Fleisch, Herz und
Leber sowie Mineralstoffen produziert. In Abhängigkeit von der Varietät
werden dann entsprechend Shrimps zugesetzt. Nebenerzeugnisse sind demnach
herz und Leber, Schlachtabfälle wie Gurgeln, Schlund, Därme setzen wir aber
nicht ein.
Fazit: Ich halte es für obere Mittelklasse, und das mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Und das wichtigste: meinem Kater schmeckt es richtig gut!

Anfänger

Gefällt mir
0
Richtig gutes Futter ist GRAU, Biopur, Tigermenü, www.daskatzenfutter.de , Petnatur, Auenland und ZiwiPeak::w

tinchen82

Gefällt mir
0
ich füttere auch das Animonda Carny und meine 2 teilen sich eine 400 g Dose
manchmal lassen sie davon auch was übrig

iss auf alle Fälle nicht das schlechteste Futter und auch für einen kleineren Geldbeutel recht gut finanzierbar

Thema:

Animonda Carny Adult

Animonda Carny Adult - Ähnliche Themen

• Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Von Animonda Carny umstellen neues Futter

Von Animonda Carny umstellen neues Futter: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...
  • Animonda Carny oder Select gold

Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...