Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

  • Ersteller des Themas Wingcell
  • Erstellungsdatum

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
@ all die dieses
Zeug im Katzenfutter gefunden haben.

Vergleicht doch mal die Chargennummern miteinander.:wink:
 

Hiro07

Registriert seit
16.01.2008
Beiträge
24
Gefällt mir
0
Das ist unsere Nummer und auf den Dosen, die wir noch da haben, steht das Selbe.

 
Cat72

Cat72

Registriert seit
02.05.2006
Beiträge
1.937
Gefällt mir
0
bei mir war es auch ein Schälchen
Daten hab ich leider nicht mehr ::?

und es war schwarzer Gummi - was wohl sonst noch keiner hatte.
die blauen Plastikteile kommen ja scheinbar regelmäßiger vor :roll:
 

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber schon wieder neuer Plastikschrott im Futter? 8O
Langsam häuft es sich aber wirklich :roll:
 

Wingcell

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Nach langer Zeit (und Neuanmeldung? Warum ist denn plötzlich der Nick weg? Hm...)
lass ich auch nochmal was von mir hören. Wir haben vor kurzem aus Not (zu spät das
neue Katzenfutter bestellt..) auch nochmal Animonda gekauft, aber Lily und Ciarán weigern
sich, den Kram auch nur anzurühren. Ein Elefant / Kater vergisst nie, so scheints. :wink:

Jedenfalls wollte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und hier kurz fragen, ob jemand mir
gutes Katzenfutter für unsere beiden (9 und 8 Monate) empfehlen kann. Lily wird immer
mäkeliger - Grau frisst sie nicht mehr so gerne, Animonda wird dank des Müffelgeruchs auch
nicht mehr angerührt.

Habe schon öfter bei Sandras Tieroase bestellt (toller Laden und immer so schnell :)),
daher wollte ich fragen, ob ihr da was aus dem Sortiment empfehlen könnt. Kittenfutter gibts
ja nicht sooooviel. Freu mich schon drauf, wenn ich auf Erwachsenenfutter umsteigen kann,
da ist die Auswahl von gutem Futter bisschen größer.

Also.... gibt es etwas, was ihr empfehlen könnt? Oder kann man mit 8/9 Monaten schon auf
Erwachsenenfutter umstellen? Eher nicht oder?
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
0
Meine vier Chaoskatzen haben nie Kittenfutter bekommen::?
Immer nur gutes Futter für erwachsene Katzen und rohes Fleisch
 

Wingcell

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Hm... was hat das dann mit diesem "Bis zum Ende des ersten Lebensjahrs bitte nur Kittenfutter füttern"
auf sich? Wieder so eine Legende, der ich unabsichtlich gefolgt bin?

Wenn normales Futter auch geht, dann bitte ich einfach mal da um Tips. :)
Die beiden Dicken sind sicher nicht traurig drum.
 

Kathikatze

Registriert seit
14.01.2008
Beiträge
358
Gefällt mir
0
Hallo,

also unsere sind jetzt ca. 7 und 8 1/2 Monate alt und bekommen normales Katzenfutter. Das kannst du auch ohne bedenken verfüttern. Auf Dauer in dem Alter Kittenfutter ist nicht so gut weil dieses mehr Kalorien hat.

LG Katharina
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
0
Hm... was hat das dann mit diesem "Bis zum Ende des ersten Lebensjahrs bitte nur Kittenfutter füttern"
auf sich? Wieder so eine Legende, der ich unabsichtlich gefolgt bin?

Wenn normales Futter auch geht, dann bitte ich einfach mal da um Tips. :)
Die beiden Dicken sind sicher nicht traurig drum.
Grau, Miamour milde Mahlzeit,
Tiger Menü,
schau Dich doch einfach mal in den Futtershops um::w
 

Kathikatze

Registriert seit
14.01.2008
Beiträge
358
Gefällt mir
0
Mac's und Vet-Concept sind auch nicht schlecht.Porta 21 ist auch noch gut.Und Petnatur.

LG
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
0
Ich kann machen was ich will,
meine Fünf fressen kein Porta::w
 

Kathikatze

Registriert seit
14.01.2008
Beiträge
358
Gefällt mir
0
Meine fressen es ganz gerne. Was im Moment bei Shanon ganz hoch im Kurs ist ist Kattovit Gastro ich hoffe ich bekomme sie davon nochmal los.

Maira bekommt aber weiterhin normales Futter da probiert Shanon zwar auch dran zu gehen aber echt wenig.

LG
 
birgitdoll

birgitdoll

Registriert seit
30.07.2005
Beiträge
5.718
Gefällt mir
0
Animonda mit Kartoffeln, hmmmmmmm::w
 

Ähnliche Themen


Stichworte

animonda charge schlecht

,

animonda gehört wozu

,

animonda geschäftsführer

,
, , fremdkörper in animonda?
Seitenanfang Unten