Animonda bei Sensibelchen? Oder lieber was anderes?

Diskutiere Animonda bei Sensibelchen? Oder lieber was anderes? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Penon scheint also wirklich einfach nur einen sensiblen Magen zu haben. Seitdem er Animonda Integra sensitiv und Kattovit Gastro bekommt, ist sein...

shyva

Gast
Penon scheint also wirklich einfach nur einen sensiblen Magen zu haben.
Seitdem er Animonda Integra sensitiv und Kattovit Gastro bekommt, ist sein Stuhlgang wesentlich besser geworden.

Nun ist mir das Animonda I. auf Dauer für
den kleinen Vielfraß etwas zu teuer (hab ja noch vier andere, die nicht das billigste fressen wollen) und dachte, ich bleibe bei Kattovit und gebe dazu einmal pro Tag Animonda Carny, denn nur eine Sorte Kattovit für die restliche Zeit seines noch seeeeehhhhr langen Lebens ist nichts.

Kann ich Animonda Carny geben bei einem Sensibelchen?
Ich dachte an morgends 150g Katto, mittags 100g Carny und abends wieder 150g Katto.
Ist das zu wenig? Er verlangt nach noch mehr (aus Gewohnheit denke ich), aber da wird er mir zu dick.

Oder gibt es noch anderes bezahlbares Futter was er futtern könnte?
 
30.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animonda bei Sensibelchen? Oder lieber was anderes? . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo,

von Animonda Carny bekommen hier alle Durchfall. Das haben ich auch schon öfters von anderen Foris gehört. Vielleicht wäre Miamor Milde Mahlzeit etwas ? (ist auch etwas fettreduziert)::? Oder Porta sensitive ist auch sehr verträglich; das bekommen meine bei DF, wenn sie Schonkost haben müssen.
 

shyva

Gast
Mist, jetzt habe ich 3 Dosen gekauft :evil:
Dabei ist das 100% Rind. Ist doch quasi wie barfen und das soll bei sensiblen Katzen doch gut sein. ::?

Aber wenn das so ist, lasse ich das lieber. Bin froh, dass er mir nicht mehr das ganze Badezimmer zusch.....
 

shyva

Gast
Wo bekomme ich Porta 21 sensitive?
Bei FN habe ich nichts gefunden :-(
 

Sarah83

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
69
Gefällt mir
0
Hallo

Hi,
ich habe das Porta senitiv hier her:http://www.pfotino.de/
Meine Beiden fressen es aber lieder nicht!

Liebe Grüße Sarah
 

shyva

Gast
Mann, wie ich das liebe :roll:
Jetzt geht die Rumprobiererei wieder los. Ich habe das Glück, dass Penon ALLES frisst.
Nur ob er es verträgt ist die Frage.
 

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Dabei ist das 100% Rind. Ist doch quasi wie barfen und das soll bei sensiblen Katzen doch gut sein. ::?
:lol: :lol: :lol:
Nur das wir nicht mit unappetitlichen Innereien und Fleischabfällen BARFen:roll:
Im Übrigen macht es einen gewaltigen Unterschied ob etwas gekocht ist oder roh::w
Roh wird Fleisch nämlich von den meisten Katzen bestens vertragen.
 

shyva

Gast
Dann muss ich das Porta mal probieren. Hoffentlich wird es vertragen.
 
Thema:

Animonda bei Sensibelchen? Oder lieber was anderes?

Animonda bei Sensibelchen? Oder lieber was anderes? - Ähnliche Themen

  • Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

    Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

    Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Von Animonda Carny umstellen neues Futter

    Von Animonda Carny umstellen neues Futter: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...
  • Animonda Carny oder Select gold

    Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

    Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...
  • Ähnliche Themen
  • Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

    Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

    Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Von Animonda Carny umstellen neues Futter

    Von Animonda Carny umstellen neues Futter: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...
  • Animonda Carny oder Select gold

    Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

    Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...
  • Top Unten