Anifit Nassfutter

Diskutiere Anifit Nassfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, kann uns vielleicht irgend firstjemand etwas über Anifit Nassfutter sagen? Über Antworten würden wir uns freuen. Gruss Claudia...

AvDrommDanser

Gast
Hallo zusammen,

kann uns vielleicht irgend
jemand etwas über Anifit Nassfutter sagen?

Über Antworten würden wir uns freuen.

Gruss
Claudia, Frank und die Norweger

02.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anifit Nassfutter . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo

habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber auch noch auf der Suche nach GUTEM Nassfutter für meine Babykatze. Sie kann das gute Trockenfutter von RC mit ihrem Mäulchen noch nicht aufnehmen (schiebt sie immer vor sich her, statt hochzunehmen).

Auf der Seite von anifit kann man aber kostenlos (glaub ich) Proben bestellen, habe die Internetadresse jetzt leider nicht parat, kann man aber rausfinden, z.B auch über kostenlos.de.

Hat noch jemand einen Tipp für GUTES Nassfutter, für mein Baby (9 Wochen)?

Liebe Grüße
Wolke

AvDrommDanser

Gast
Hallo Wolke,

hier der Link zu der Seite von Anifit
http://www.anifit.de

Als gutes Nassfutter für Babys können wir Iams empfehlen.

LG
Claudia, Frank und die Norweger

Anonymous

Gast
Hallo!
Also, wer Proben von Anifit bestellt, kriegt erstmal Besuch vom Vertreter, weil Anifit kannste nirgendwo im Laden kaufen, muss man über die Generalvertretung bestellen, wird dann innerhalb von ein paar Tagen geliefert (Anifit ist eine schwedische Firma). Soviel zum Ablauf. Ich finde das Futter sehr teuer, allerdings soll es aber zu 67 % aus richtigem Fleisch bestehen und nicht nur aus Abfällen (laut Vertreter). Jedenfalls hab ich jetzt eine Monatsprobe hier daheim, 30 kleine Dosen a 200 gr. zum Preis von fast 50 €, ist natürlich happig. Die 2 neunwöchigen Tiger kriegen eine Hälfte der Dose pro Mahlzeit und sie sind schier begeistert. Das waren sie von Whiskas Kitten nicht, da dauerte es ewig bis sie mal angewackelt kamen. In Anifit sind übrigens noch Reis oder Nudeln mit dabei, ziemlich ausgewogen finde ich. Nur der Preis!!! Hm, mal sehen, ob ich weiter bei Anifit bleibe...

Laurin

Gefällt mir
0
Also, das Vorherige war mein Beitrag, war wohl irgendwie nicht eingeloggt! :?

Thema:

Anifit Nassfutter

Anifit Nassfutter - Ähnliche Themen

• Wer kennt ANIFIT

Wer kennt ANIFIT: Hat jemand von euch mit der Tiernahrung von ANIFIT (in diesem Falle Katzenfutter) schon Erfahrung gemacht ? Hier die URL zur Homepage dieser...
  • neues Premiumfutter in der Schweiz ANiFiT

neues Premiumfutter in der Schweiz ANiFiT: Ich habe durch zufall von einer Freundinn einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen, wodrauf es sich um eine neues Premiumfutter für Tiere...
  • Erfarhungen mit NaFu von Anifit oder Yarrah?

Erfarhungen mit NaFu von Anifit oder Yarrah?: Hallo alle zusammen, wie bereits gesagt sollen ja neue Samtpfoten bei mir einziehen und diese möchte ich gleich von Anfang an gut versorgt...
  • Anifit

Anifit: Hallo, hat jemand schon mal das Futter Anifit ausprobiert? Ich hab jetzt davon gehört, dass das ganz gut sein soll. Gruß Claudia
  • Anifit

Anifit: Hallo, hab von einer Freundin von Anifit Futter gehört. Die bringen jeweils einen Monatsvorrat nach Hause. Hört sich eigentlich sehr praktisch...