ANI durch Unfall

Diskutiere ANI durch Unfall im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo... Ich habe schon in einem anderen Beitrag über meinen Kater Igor berichtet. Aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung: Igor wurde...

Scarlatina

Registriert seit
16.03.2007
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Hallo...

Ich habe schon in einem anderen Beitrag über meinen Kater Igor berichtet.
Aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
Igor wurde vorletzte Woche angefahren und erlitt einen Becken- sowie femurkopfbruch... Am OP Tag stellte sich heraus, dass er eine Niereninsuffizienz hat.
Es war wohl durch den Unfall, da er erst 1 Jahr ist und es zuvor keine Anzeichen dafür gab.
Naja, nach einer Woche Infusionstherapie und herztabletten, sowie Diuretika + Antibiotika hat es sich wieder gelegt... Waren heute zur Untersuchung und die Blutwerte sind wieder im Normbereich (Letzte Woche war sien KREA Wert bei 6,4).

Nun zur Frage:
Kann ich dem trauen, dass wirklich alles wieder gut ist!? Oder können sich die Werte nun, weil er keine Medis + Infusion mehr bekomt, wieder zurück verschlechtern!?
Ich weiss, hätte ich den Arzt auch fragen können, aber als ich die Nachricht erhalten hab, dass alles wieder gut ist, da war ich so überglücklich, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte ::bg
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ANI durch Unfall . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich freu mich mit Dir, daß es wohl wieder bergauf geht!

Ruf einfach morgen den TA an und frag ihn, was Du gern wissen willst - er kennt Deine Fellnase besser als ich/wir.

Ich könnte Dir sowieso nix dazu sagen, weil keine meiner Katzen je mit diesem Krankheitsbild zu tun hatte.

Weiterhin alles alles GUTE!

Zugvogel
 

zini

Registriert seit
23.04.2003
Beiträge
1.952
Gefällt mir
0
Hallo!
Also ich denke, wenn es mit dem Unfall zu tun hatte, dann war das eine akute Sache und ist damit erledigt. Aber beim Menschen würde man in so einem Fall nach gegebener Zeit eine Kontrolle der Werte empfehlen. Wenn es deiner Katze gut geht, also keine weiteren Symptome, die auf Nierenprobs schließen lassen, würde ich die Werte in 4 Wochen nochmal kontrollieren lassen. Aber zur Sicherheit frage wirklich besser nochmal beim TA nach!
 

Scarlatina

Registriert seit
16.03.2007
Beiträge
19
Gefällt mir
0
danke für die antworten...

hab nächste woche eh einen termin zum fäden ziehen, werd die ärztin dann fragen :wink:
 
Thema:

ANI durch Unfall

ANI durch Unfall - Ähnliche Themen

  • ANI/CNI Katze geht es immer schlechter

    ANI/CNI Katze geht es immer schlechter: Guten Abend, Ich habe bereits im Harnwegserkrankungen thread gepostet, da meine Katze eine Zystotomie hatte. Sie hat mittlerweile heftige...
  • Ani

    Ani: Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte, wenn ich ein neues Thema "aufmache". Ich habe folgende Sorgen und bräuchte dringend fachkundigen Rat. Ich...
  • CNI/ANI und Impfen bei Freigänger-Katerchen

    CNI/ANI und Impfen bei Freigänger-Katerchen: Liebe Fories, die Frage wurde ja schon öfter gestellt, aber einerseits ist jeder Fall anders und dann gibt es ja auch immer neue Erkenntnisse...
  • CNI + ANI - von 6,3 auf 2,2 KREA - wie rechne ich Futter um? Viele weitere Fragen!

    CNI + ANI - von 6,3 auf 2,2 KREA - wie rechne ich Futter um? Viele weitere Fragen!: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt tagelang durch Foren und Seiten gelesen, die sich mit CNI beschäftigen und blicke langsam gar nicht mehr...
  • Ehrfahrung bei ANI????

    Ehrfahrung bei ANI????: Hat er einer Erfahrung mit ANI?? frage mich ob meine katze jetzt für immer anderes futter haben musst oder ob sich das nochmal ändern kann? Danke...
  • Ähnliche Themen
  • ANI/CNI Katze geht es immer schlechter

    ANI/CNI Katze geht es immer schlechter: Guten Abend, Ich habe bereits im Harnwegserkrankungen thread gepostet, da meine Katze eine Zystotomie hatte. Sie hat mittlerweile heftige...
  • Ani

    Ani: Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte, wenn ich ein neues Thema "aufmache". Ich habe folgende Sorgen und bräuchte dringend fachkundigen Rat. Ich...
  • CNI/ANI und Impfen bei Freigänger-Katerchen

    CNI/ANI und Impfen bei Freigänger-Katerchen: Liebe Fories, die Frage wurde ja schon öfter gestellt, aber einerseits ist jeder Fall anders und dann gibt es ja auch immer neue Erkenntnisse...
  • CNI + ANI - von 6,3 auf 2,2 KREA - wie rechne ich Futter um? Viele weitere Fragen!

    CNI + ANI - von 6,3 auf 2,2 KREA - wie rechne ich Futter um? Viele weitere Fragen!: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt tagelang durch Foren und Seiten gelesen, die sich mit CNI beschäftigen und blicke langsam gar nicht mehr...
  • Ehrfahrung bei ANI????

    Ehrfahrung bei ANI????: Hat er einer Erfahrung mit ANI?? frage mich ob meine katze jetzt für immer anderes futter haben musst oder ob sich das nochmal ändern kann? Danke...
  • Top Unten