Angst vor der Geburt

Diskutiere Angst vor der Geburt im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Dann ist der "Schnurr"motor jetzt aktiv, wie schön und firstFee (so hieß mein Lieblingspferd) ist eine super Mama. Ich freu mich schon auf die...
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
6.112
Gefällt mir
619
Dann ist der "Schnurr"motor jetzt aktiv, wie schön und
Fee (so hieß mein Lieblingspferd) ist eine super Mama.
Ich freu mich schon auf die Berichte und Fotos, wenn Mama mit dem Kleinteil die Bude rockt.

LG, Liz
 
Fee2019

Fee2019

Registriert seit
12.04.2020
Beiträge
397
Gefällt mir
1.527
Darauf freue ich mich auch. Ich denke jetzt schon jeden Tag, wow, ist der groß geworden.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.970
Gefällt mir
485
Guten Morgen, hier ist alles nachwievor entspannt. Feechen hat mich heute morgen wieder geweckt und wollte dass ich ihr die Tür aufmache, damit sie ein bisschen Ruhe vor dem Milchvampir hat und zur Toilette kann 😁

Ich hab dann den kleinen Mann schnell gewogen, das Snugglesafe aufgewärmt und die Decken frisch gemacht. Der Kleine Rollmops bringt heute 130g auf die Waage 😳🙈 Also ich glaube die Verdopplung des Geburtsgewichts nach 7-10 Tagen sollte kein Problem sein

Und er schnurrt 🥰🥰🥰 Sososo süß
Das habt ihr toll hinbekommen, ich freu mich mit euch und auch auf viele Bilder.:party:
 
Fee2019

Fee2019

Registriert seit
12.04.2020
Beiträge
397
Gefällt mir
1.527
Grad als ich ins Schlafzimmer kam hab ich fast nen Herzanfall bekommen. Sie ist wieder umgezogen, aufs Hundekissen 🙈

Edit, das war wohl zum Glück doch nur ein "guck mal wie hübsch mein Baby ist" Besuch. Nachdem ich sie und den kleinen dann gekrault hab, hat sie ihn wieder zurück gebracht. :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angst vor der Geburt

Top Unten