angefahrene Fundkatze Umgehungsstr. von Werthhoven

Diskutiere angefahrene Fundkatze Umgehungsstr. von Werthhoven im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Leute folgende Meldung kam heute per Email bei mir an: Verfasst am: 20.Jan.08 21:01 Nr: 36376 Titel: Wer kennt diese Katze...

Hummelkatze

Gast
Hallo Leute

folgende Meldung kam heute per Email bei mir an:

Verfasst am: 20.Jan.08 21:01 Nr: 36376 Titel: Wer kennt diese Katze?

"Wer kennt diese Katze?" Fundkatze "Betty", braun getigert, ca. 3-4 Jahre alt (geschätzt),
unleserliche Tätowierung im Ohr, wurde Anfang August auf der Umgehungsstraße von Werthhoven (Ecke K58 Neuenahrer Straße/Zum Rheintal) angefahren.
Betty hat den Unfall überlebt und keine Verletzungen zurückbehalten. Leider ist sie durch den Unfall und den nachfolgenden Tierheim-Aufenthalt stark traumatisiert. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, faucht aber aus Angst Menschen an und läßt sich auch nicht anfassen.
Es wäre schön, wenn sich hier der Besitzer wiederfindet oder sich jemand meldet, der die Katze kennt. Für den Fall, dass sich der Besitzer nicht meldet, sind natürlich auch jederzeit erfahrene Katzenliebhaber zu einem Besuch auf der Pflegestelle willkommen, die Betty ein neues liebevolles Zuhause geben möchten.
Kontakt: Monika Hüllen, Tel.: 0228/341898 (Anrufbeantworter) ."

Und hier ist das Schnuggelchen

21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: angefahrene Fundkatze Umgehungsstr. von Werthhoven . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Gefällt mir
0
Die ist ja wirklich süss,die Arme!

Ich schubs mal,vllt ist jemand aus der Gegend und weiss etwas/oder hat Interesse.

Thema:

angefahrene Fundkatze Umgehungsstr. von Werthhoven

angefahrene Fundkatze Umgehungsstr. von Werthhoven - Ähnliche Themen

• [Happy End] Kleiner schwarz-weißen Kater in Duisburg-Rheinhausen angefahren

[Happy End] Kleiner schwarz-weißen Kater in Duisburg-Rheinhausen angefahren: Hallo, ich kopiere hier (mit Genehmigung der Autorin) mal eine traurige Nachricht aus einem Hundeforum:
  • [Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg

[Happy-End] Katze angefahren-heute morgen Stuttgart-Killesberg: HUHU:wink: heute morgen 30.01.08, ca. 7.40 Uhr haben wir in der Robert-Mayer-Str., 200 m vor dem Bunsenweg eine angefahrene Katze gefunden und...
  • gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook): Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn...
  • Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto

Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto: Diese ca. 6 Monate alte getigert-weisse unkastrierte Kätzin wurde am 17.12.2015 auf dem Parkplatz des Discounters Netto gesichtet. Dort...
  • Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven

Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven: https://www.facebook.com/verena.weitz Nicht gechipt, nicht tätowiert, nicht kastriert