Angebot für Katzenschutznetz beim Fressnapf

Diskutiere Angebot für Katzenschutznetz beim Fressnapf im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich habe einen Tip für alle, die noch ein Balkonnetz firstfür diesen Sommer brauchen: Im neuen Fressnapf-Prospekt wird ein...

Tinchen

Gefällt mir
0
Hallo,
ich habe einen Tip für alle, die noch ein Balkonnetz
für diesen Sommer brauchen:
Im neuen Fressnapf-Prospekt wird ein Katzenschutznetz der Größe 2x6m für ca. 28€ angeboten.
Ich werde heute abend gleich hinfahren und eines kaufen, ist meiner Meinung ein wirkliches Schnäppchen.

03.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot für Katzenschutznetz beim Fressnapf . Dort wird jeder fündig!

NPauls

Gast
Hallo Tinchen,

wo bekommt man das Fressnapf Prospekt? Gibts das auch im Internet?

Ist auch Montage-material dabei?

Ist echt ein Schnäppchen, hab heute ein Netz bei Megapet gesehen und es hat sage und schreibe 99,- € gekostet!!

LG,

Natalie

Aristo

Gast
Ja, die Dinger sind teuer :-(

Meines Wissens ist Fressnapf nicht im Internet bzw. kann man nicht online kaufen, wenn ich das beim letzten Einkauf vor Ort richtig verstanden habe.

Die Netze werden meistens nur mit einer Schnur (bessere Wäscheleine) geliefert zum festbinden ... Stangen usw. muss man extra kaufen bzw. selber bauen (Kupferrohr, verlötet und / oder verschraubt) eignet sich hervorragend :-)

Grüßle

NPauls

Gast
Habe mir jetzt mal ein Netz mit Stangen und allem was man so braucht mit den Preisen von Pussy-Versand zusammengerechnet und ich kam auf einen Endbetrag von 164€, wobei das Netz an sich mit 27€ noch am günstigsten ist, das Teure ist wirklich das Befestigungsmaterial !!!

Ich werde mir das wohl zulegen (glaube nicht, daß man sowas irgendwo billiger bekommt), aber will bloß hoffen, daß das Ding dann auch angemessene Qualität aufweist.

Gruß
Nat

Sternenfeuer

Gast
Hallo!!

Fressnapf ist zwar online, man kann aber nix bestellen. Hier der Link: www.fressnapf.de

Unter der Rubrik "Angebote" findet man auch das Katzenschutznetz.

Sternenfeuer

Gast
Hallo nochmal!!

Das Angebot für das Netz ist wohl schon vorbei. Ich hab es nicht mehr gefunden.. Sorry. :oops:

NPauls

Gast
Wenn es das Netz nicht mehr beim Fressnapf gibtdann empfehle ich euch mal bei Pussy-Versand zu schauen. Da gibt es auch ein Netz für 27€, mit Schrauben und Dübeln, die Stangen muß man aber extra kaufen wenn man nicht bohren darf und die machen das Gnaze dann so richtig teuer......
:cry:

Thema:

Angebot für Katzenschutznetz beim Fressnapf

Angebot für Katzenschutznetz beim Fressnapf - Ähnliche Themen

• Sisal-Brücke-Teppich ab dem 19.09 bei ALDI Nord im Angebot

Sisal-Brücke-Teppich ab dem 19.09 bei ALDI Nord im Angebot: Solche Teile werden doch ab und an gesucht um damit Wände oder Böden katzengerecht zu verschönern. Brücke...
  • E I L T!! Hagen/NRW: Angebot Kratztonnen-Rohling

E I L T!! Hagen/NRW: Angebot Kratztonnen-Rohling: Achtung! Ich kann folgende Kratztonnen-Rohlinge aus Pappe (Wandstärke etwa 10 mm) besorgen: 1 m lang (könnte bei Bedarf auch etwas länger oder...
  • Suche kl Kratzbaum im Angebot !!!!!!!!

Suche kl Kratzbaum im Angebot !!!!!!!!: Huhu Leute ich suche einen Mini Kratzbaum als kletterhilfe für meinen Kranken Kimba CNI, letztens hatte Lidl welche, aber da brauchte ich ja noch...
  • Aldi Süd hat wieder Sisal Brücken im Angebot ab dem 5 Juli

Aldi Süd hat wieder Sisal Brücken im Angebot ab dem 5 Juli: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_20563.htm und ab 8.6. wieder die Ahoj Brausemixtüten 8O8O::j::j::j8O8O
  • Kölle Zoo Angebot

Kölle Zoo Angebot: Mayas Bananenbaum :lol: für 149€ (Banana Leaf III)...