Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ::w ich hab da zwei Fragen die mir auf dem Herzen liegen. Bin zwar kein totaler firstKatzeneuling mehr, aber hab bisher in keinem Buch...

Murphy-H

Gefällt mir
0
Hallo, ::w

ich hab da zwei Fragen die mir auf dem Herzen liegen.
Bin zwar kein totaler
Katzeneuling mehr, aber hab bisher in keinem Buch darüber gelesen.

Lasst ihr euren Katze eigentlich Licht an wenn ihr Abends weggeht?
Stellt ihr angebrochenes NaFu in den Kühlschrank, oder reicht auch es gut verschlossen draußen stehen zulassen? Meine mögen es nämlich nicht wenn es kalt ist ::?.

Viele Grüße

Matze

16.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anfängerfragen . Dort wird jeder fündig!

Bunny

Gefällt mir
0
Huhu Matze ::w

Also normalerweise lassen wir für unsere Mietzen nicht das Licht an,wenn wir abends weg gehen...Außer jetzt zur Weihnachtszeit,da wir halt die Weihnachtsbeleuchtung an haben und anlassen,auch wenn wir nicht da sind.

Mit dem Katzenfutter machen wir das immer so ,dass wir es in ein Tupperdose füllen,den Deckel drauf tun und es jetzt im Winter draußen stehen lassen,da wir in der Küche nicht heizen. Im Sommer stellen wir es in den Kühlschrank und holen es rechtzeitig wieder raus,damit es nicht zu kalt ist beim Füttern.

Ich glaube aber,man könnte das Futter auch in der Mikrowelle kurz erwärmen ::?

Bettina_K

Gefällt mir
0
Hallo Matze,

wir lassen kein Licht an, denn eher haue ich mir die Zehen am Tisch oder Stuhl an, als dass meine Katze im Dunkeln auch nur ein Krümelchen übersieht!:wink: Katzen sehen meiner Meinung nach im Dunkeln sehr gut....