Analdrüsenentzündung, was tun?

Diskutiere Analdrüsenentzündung, was tun? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; o_O Dann ist es eigentlich kein Wunder, dass firstbei Cleo noch nicht alles so glatt läuft mit dem Kaklo. Das mit den sechs Monaten...
xioni

xioni

Gefällt mir
1.778
Fäden benötigen laut TA bis zu sechs Wochen zum Auflösen. Das Schmerzgedächtnis bis zu sechs Monate.
o_O Dann ist es eigentlich kein Wunder, dass
bei Cleo noch nicht alles so glatt läuft mit dem Kaklo.
Das mit den sechs Monaten Schmerzgedächtnis wusste ich noch nicht.....und erklärt vielleicht bei vielen Katzen das Verhalten.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
2.746
Habe heute noch keine Überraschungseier ausserhalb des KaKlo gefunden. Vielleicht ein Geschenk meiner kleinen Diva an mich? Ich würde mich ganz echt für sie freuen...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
2.746
Vierte Woche postoperativ, auch heute kein Unfall! Der Anus sieht besser aus, als vor drei bis vier Tagen. Ich muss massiv Tricksen, um Cleo die Salbe zu verpassen, oder ein Foto zu machen...

IMG_20200318_173440.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.405
Der Bobbes sieht sehr gut aus..ich glaub so in Nahaufnahme hab ich noch keinen gesehen..😁..wie machst Du das..
Aber jetzt ohne Spass..ich hoffe..der Maus bleiben weitere Unannehmlichkeiten erspart..und dir weitere Ausrutscher...na du weisst schon..

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
1.405
Hm....Sie ist aber schon ein erfahrenes Böbbes Fotomodell..😄

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
2.746
Fünfte Woche postoperativ. Ab und zu landet das Überraschungspaket ausserhalb des KaKlo's. Mir ist nicht immer klar warum, denke aber, dass dann etwas mit der Konsistenz nicht stimmt. Heute war wieder alles da, wo es hingehört...

IMG_20200325_155240.jpg

Thema:

Analdrüsenentzündung, was tun?

Analdrüsenentzündung, was tun? - Ähnliche Themen

• Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(

Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ist grade wirklich Alles bisschen viel für mich. Wir waren schon...
  • Bauchfellentzündung, Anämie, was soll ich tun?

Bauchfellentzündung, Anämie, was soll ich tun?: Hallo ihr lieben, Vielleicht kennet mich hier noch der / die ein oder andere....schön euch wieder zu "sehen"! Ich war lange nicht hier, es lief...
  • Was tun bei Streik gegen Enzym-Futterzusatz?

Was tun bei Streik gegen Enzym-Futterzusatz?: Wer weiß Rat, wie ich meiner Katze (16 Jahre) beibringe, dass der Futterzusatz "astoral almazyme" unbedingt auch in IHR Bäuchlein kommen soll...
  • 13j. Perserkater mit Asthma frisst nach Antibiotikagabe nicht mehr - was tun?

13j. Perserkater mit Asthma frisst nach Antibiotikagabe nicht mehr - was tun?: Ich hab meinen Perserkater im Juni diesen Jahres aus dem Tierheim zu mir geholt. Er ist bereits fast 13 Jahre alt und kommt aus einer...
  • Schwere OP steht bevor, was kann ich tun?

Schwere OP steht bevor, was kann ich tun?: Liebe Forumsmitglieder, tatsächlich habe ich noch nie etwas von mir aus gepostet, nur jahrelang gelesen oder mal einen kleinen Kommentar...
  • Schwere OP steht bevor, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

• Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(

Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ist grade wirklich Alles bisschen viel für mich. Wir waren schon...
  • Bauchfellentzündung, Anämie, was soll ich tun?

Bauchfellentzündung, Anämie, was soll ich tun?: Hallo ihr lieben, Vielleicht kennet mich hier noch der / die ein oder andere....schön euch wieder zu "sehen"! Ich war lange nicht hier, es lief...
  • Was tun bei Streik gegen Enzym-Futterzusatz?

Was tun bei Streik gegen Enzym-Futterzusatz?: Wer weiß Rat, wie ich meiner Katze (16 Jahre) beibringe, dass der Futterzusatz "astoral almazyme" unbedingt auch in IHR Bäuchlein kommen soll...
  • 13j. Perserkater mit Asthma frisst nach Antibiotikagabe nicht mehr - was tun?

13j. Perserkater mit Asthma frisst nach Antibiotikagabe nicht mehr - was tun?: Ich hab meinen Perserkater im Juni diesen Jahres aus dem Tierheim zu mir geholt. Er ist bereits fast 13 Jahre alt und kommt aus einer...
  • Schwere OP steht bevor, was kann ich tun?

Schwere OP steht bevor, was kann ich tun?: Liebe Forumsmitglieder, tatsächlich habe ich noch nie etwas von mir aus gepostet, nur jahrelang gelesen oder mal einen kleinen Kommentar...
  • Top Unten