Paeonia
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
am Freitag war ich meinem Kater Fiedje (7Jahre) beim Tierarzt, da er mir seit ein paar Tagen etwas schlapp vorkam und auch abgenommen hatte. Leider musste ich
ihm vor der Fahrt ein Beruhigungsmittel geben, da ein Einfangen anders nicht möglich ist. Beim Tierarzt bekam er eine leichte Narkose und folgendes Blutbild wurde erstellt. Röntgen und Ultraschall der inneren Organe unauffällig. FIV/ FelV negativ.
Er hat eine Antibiotikumspritze (Convenia) und Cortison spritze bekommen, da Verdacht auf eine Virus-/Autoimmunerkrankung. Einen Plan B hat der Tierarzt nicht.
Nun tut sich Fiedje sehr schwer wieder auf die Beine zukommen. Ich musste heute mit der Zwangsernährung beginnen.
Wer hat Erfahrungswerte, Tipps, Anregungen für mich?
Vielen Dank im voraus
am Freitag war ich meinem Kater Fiedje (7Jahre) beim Tierarzt, da er mir seit ein paar Tagen etwas schlapp vorkam und auch abgenommen hatte. Leider musste ich
Er hat eine Antibiotikumspritze (Convenia) und Cortison spritze bekommen, da Verdacht auf eine Virus-/Autoimmunerkrankung. Einen Plan B hat der Tierarzt nicht.
Nun tut sich Fiedje sehr schwer wieder auf die Beine zukommen. Ich musste heute mit der Zwangsernährung beginnen.
Wer hat Erfahrungswerte, Tipps, Anregungen für mich?
Vielen Dank im voraus
Anhänge
-
245,6 KB Aufrufe: 22
-
262,5 KB Aufrufe: 23