Anämie aber was tun?Hilfe!

Diskutiere Anämie aber was tun?Hilfe! im Immunkrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo erstmal, ich bin neu und habe auf der Stelle keinen Vorstellungsthread gefunden. Ich bin ein Studentin aus Hamburg und habe 2 Stubentiger...

Milui

Gefällt mir
0
Hallo erstmal, ich bin neu und habe auf der Stelle keinen Vorstellungsthread gefunden. Ich bin ein Studentin aus Hamburg und habe 2 Stubentiger. Luthiel ist 2 Jahre und ein Propper, Chelsea ist erst knapp 9 Monate und mein Sorgenkind.Beide reine Wohnungskatzen
Ich bin mit ihr in Behandlung und ich weiß nciht wie es weitergehen soll...Ich hoffe jemand hier hat vllt. schon die Erfahrung gemacht und könnte mir Rat geben.

Samstag ( 21.7.) war sie unheimlich schlapp und saß zusammengekauert rum, Sonntag war kaum noch etwas mit ihr anzufangen also ab zum TA. Der vermutete eine Magen-Darm-Sache und gab mir ein graues Pulver zum anrühren. Dienstag zur Kontolle ging es ihr kaum besser, aber sie fraß und trank wenigstens wieder etwas. Sie wurde geröntgt, das Pulver war ein Kontrast Mittel. Dann bekam sie noch Antibiotika und wieder nach Hause.

Heute Do. 25.7.08, gab es eine Blutuntersuchung mit furchtbarem Ergebnis: Anämie. Der TA sagte normal wäre ein
Wert von 48+. (Ich weiß nicht mehr wie der Wert heißt, aber es geht um die roten Blutkörperchen) ab einem Wertvon 12 ist eine Bluttransfusion nötig. Chelsea hatte 6! Ich habe meinen Freund wachgeklingelt, der Luthiel eingepackt und zum TA gebracht hat. -> Bluttransfusion.