An die Banana Leaf Sofa Besitzer

Diskutiere An die Banana Leaf Sofa Besitzer im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Fories, es haben doch so viele hier das tolle Banana Leaf Sofa. Gestern war ich im Fressnapf und hatte es schon firstin der Hand...

Tyee&Shana

Gast
Hallo liebe Fories,

es haben doch so viele hier das tolle Banana Leaf Sofa.

Gestern war ich im Fressnapf und hatte es schon
in der Hand, als mir auffiel, dass das Kissen 2 verschiedene Seiten hatte: eine Leinenseite und eine mit beigem Plüsch. Dabei hatte das Sofa, dass ich bei Nadine gesehen habe mit Sicherheit beide Seiten aus Leinen.
Gibt es zwei unterschiedliche Versionen? ::?
Eigentlich gefällt mir das Plüsch nicht so...

Auf dem Bild bei Zooplus ist das Kissen auf beiden Seiten gleich. Dafür ist es aber auch 10 € teurer. Hmmm....
 
01.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Banana Leaf Sofa Besitzer . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Also ich habe zwar nur die Höhle, aber auch da gibt es 2 Seite (1 x Leinen & 1 x Fleece). ;-)

Und ich habe auch noch kein Kissen gesehen, was auf beiden Seiten aus dem gleichen Material war. ::?

Du mußt ja, wenn Dir die Fleece-Seite nicht gefällt, diese ja auch nicht nach oben legen. ;-)
Oder Du nähst einen anderen Bezug?
 

lost

Registriert seit
14.12.2007
Beiträge
720
Gefällt mir
0
Unsere ganzen Banana-Leaf Produkte haben zwei Seiten, wie beschrieben. Ich habe im Fressnapf aber auch schon eine andere Kissenvariante gesehen. Wer weiß was dahinter steckt...
 
Thema:

An die Banana Leaf Sofa Besitzer

Top Unten