am Montag wird´s ernst : Kastrieren !

Diskutiere am Montag wird´s ernst : Kastrieren ! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Am Montag geht´s für unsere beiden Süßen auf zur Tierärztin zum Kastrieren. firstEin etwas mulimiges Gefühl hab ich schon, ob alles reibungslos...

Roland

Registriert seit
22.05.2002
Beiträge
55
Gefällt mir
0
Am Montag geht´s für unsere beiden Süßen auf zur Tierärztin zum Kastrieren.
Ein etwas mulimiges Gefühl hab ich schon, ob alles reibungslos läuft. Man hört ja, daß die Kater sich schneller wieder erholen als die Weibchen. Na wir werden es sehen, haben ja beides !

Grüße

Roland & Sabine
 
09.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: am Montag wird´s ernst : Kastrieren ! . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
1
Hallo Roland und Sabine!
Ich drücke euch und euren beiden Süßen beide Daumen für morgen, dass alles gut geht. Es stimmt schon, dass sich die Kater nach einer Kastration schneller erholen - ist ja nicht so ein Eingriff wie bei Weibchen. Aber ihr werdet sehen, es geht alles gut und eure beiden sind schnell wieder wohlauf.
:D Übrigens: eure beiden sind ja wirklich schnuddelig. Die sehen so ähnlich aus wie meine Zimmertiger.
Seht mal:
https://www.katzen-links.de/katzenforum/album_view.php?id=225
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo Roland und Sabine,

keine Angst, es geht bestimmt alles glatt.
Unsere zwei wurden vor ca. drei Wochen kastriert, und es verlief alles wunderbar.
Drücke Euch die Daumen.
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Roland und Sabine,

na dann drücken wir doch am Montag alles Daumen und Pfotis für eure zwei süßen. Übrigens war das bei unsern beiden so das sie am nächsten Tag schon fast wieder normal waren :wink:
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Huhu Roland . . . Huhu Sabine . . .

. . . na, dann halten wir mal ganz feste die Daumen morgen.
Die Männchen erholen sich recht schnell, bei den Weibchen ist der Eingriff etwas komplizierter. Aber Du wirst sehen, das Deine Beiden bald wieder fit sind.

Laß uns wissen, wie es Deinen Beiden geht.

Liebe Grüße
Monella mit Anhang
 

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hallo Roland und Sabine,

kann gut verstehen das Euch etwas mulmig ist, ...aber das wird schon, keine Bange :wink:

Na dann drücken wir auch mal die Daumen und Pfoten!

Gruß Squaps
 
Thema:

am Montag wird´s ernst : Kastrieren !

am Montag wird´s ernst : Kastrieren ! - Ähnliche Themen

  • Am Montag den 19.04.2010 ist Kiwi dran :(

    Am Montag den 19.04.2010 ist Kiwi dran :(: Huhu alle miteinander :) Nächsten Montag um 11 Uhr hat die kleine Kiwi endlich den Termin beim TA zwecks Kastration. Sie ist momentan extrem...
  • Feya und Fialka wurden Montag kastriert

    Feya und Fialka wurden Montag kastriert: Hallo Ihr Lieben, am Montag haben wir es nun endlich hinteruns gebracht. In der Woche vor Ostern wurde die kleine Feya zum ersten mal rollig. Ihr...
  • Rubio hat markiert - Kastrationstermin erst Montag

    Rubio hat markiert - Kastrationstermin erst Montag: Hi, Anfang dieser Woche habe ich einen Termin zur Kastration ausgemacht. Rubio hatte bis dahin zwar noch nicht markiert, aber ich hatte so ein...
  • so montag ..

    so montag ..: Toto ist nun 5 Monate und hat schon 2 mal makiert und sein urin richt nun auch m katzenklo deutlich nach kater und seine klöten sind rießig...
  • Montag ist es soweit

    Montag ist es soweit: Hallöchen Am Montag morgen muß Gringo Bill zur Kastration. Ist es bei Euch auch üblich, daß das während der Sprechstunde gemacht wird? Ich kann...
  • Ähnliche Themen
  • Am Montag den 19.04.2010 ist Kiwi dran :(

    Am Montag den 19.04.2010 ist Kiwi dran :(: Huhu alle miteinander :) Nächsten Montag um 11 Uhr hat die kleine Kiwi endlich den Termin beim TA zwecks Kastration. Sie ist momentan extrem...
  • Feya und Fialka wurden Montag kastriert

    Feya und Fialka wurden Montag kastriert: Hallo Ihr Lieben, am Montag haben wir es nun endlich hinteruns gebracht. In der Woche vor Ostern wurde die kleine Feya zum ersten mal rollig. Ihr...
  • Rubio hat markiert - Kastrationstermin erst Montag

    Rubio hat markiert - Kastrationstermin erst Montag: Hi, Anfang dieser Woche habe ich einen Termin zur Kastration ausgemacht. Rubio hatte bis dahin zwar noch nicht markiert, aber ich hatte so ein...
  • so montag ..

    so montag ..: Toto ist nun 5 Monate und hat schon 2 mal makiert und sein urin richt nun auch m katzenklo deutlich nach kater und seine klöten sind rießig...
  • Montag ist es soweit

    Montag ist es soweit: Hallöchen Am Montag morgen muß Gringo Bill zur Kastration. Ist es bei Euch auch üblich, daß das während der Sprechstunde gemacht wird? Ich kann...
  • Top Unten