Alterstremor?!

Diskutiere Alterstremor?! im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi ihr lieben, Sagt mal kennt ihr diese Zuckungen während die katze schläft? Halt firstnicht nur pfoten und maul, sondern die ganze katze. Aber...
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
970
Gefällt mir
688
Hi ihr lieben,
Sagt mal kennt ihr diese Zuckungen während die katze schläft? Halt
nicht nur pfoten und maul, sondern die ganze katze.
Aber nur wenn er schläft.
Habs beim ta angesprochen (allerdings ohne video), er meinte das wäre alterstremor.
Ich will dass beim nächsten mal nochmal ansprechen mit dem Video.Den Anhang 20210728_202250.mp4 betrachten
 
28.07.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alterstremor?! . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.782
Gefällt mir
4.006
hmm
nele macht das auch, besonders bei nebengeräuschen.
 
Jepanty

Jepanty

Registriert seit
16.11.2020
Beiträge
451
Gefällt mir
612
Ich kenne das auch von Cap. Er träumt oft sehr lebhaft.
 
Mango

Mango

Registriert seit
02.08.2019
Beiträge
305
Gefällt mir
349
Meine beiden Tiger machen das auch und sogar der Hund ;)
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
970
Gefällt mir
688
Ok, dann bin ich beruhigt.
In echt ist es etwas doller und sehr oft..
Und so viel spannendes gibt es hier ja nicht zum träumen... wobei heute morgen die motte war ein echtes Highlight 😅
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
970
Gefällt mir
688
Kleiner nachtrag, scheint an trockenfuttermilben gelegen zu haben 😮
Kater zittert wenn er liegt

Jetzt hat er wieder das leichte zittern ab und zu im schlaf aber nicht mehr so oft und so doll wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.973
Gefällt mir
2.442
scheint an trockenfuttermilben gelegen zu haben
Bei deinem Schatz, der so empfindlich auf alles reagiert ist das gut vorstellbar.
Eine Vermehrung der Milbenpopulation in Trockenfutter kannst du übrigens durch einfrieren stoppen, allerdingst solltest du Platz im TK haben
Ich habs vor zwei Jahren mal so gemacht, dass ich das Gekaufte Futter in 200g Beutel gepackt, vakuumiert und eingefroren habe. Keine TK Pizzen mehr für uns Menschen ab der Zeit, weil das Futter sich da echt breit gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mafa

Registriert seit
12.08.2021
Beiträge
35
Gefällt mir
1
Ist dee TA der deines Vertrauens? Ich denke da nämlich an Epilepsie. Das hat unser Kater nämlich auch aber muss noch nicht behandelt werden.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
970
Gefällt mir
688
Er hat das zittern nur im schlaf, und jetzt seitdem ich anderes trofu morgens nehme, ist es auch wieder das normale träumen.
Wäre aber nieee auf trofu gekommen.
 
Thema:

Alterstremor?!

Top Unten