alternatives impfen?

Diskutiere alternatives impfen? im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wo ich schon mal dabei bin, tausend fragen zu stellen kann ich ja hier weitermachen.. :roll: ...: habe soeben den firstartikel entdeckt...

lütten

Gast
wo ich schon mal dabei bin, tausend fragen zu stellen kann ich ja hier weitermachen.. :roll: ...:

habe soeben den
artikel entdeckt:

http://www.ingrid-2000.de/Katzen/hom/impfen.html

und frage mich, ob es dazu irgendwo nähere info gibt. das buch bekomme ich so schnell nicht, irgendwie scheint es nicht mehr im handel zu sein.

hat jemand schon so geimpft? gibt es da fundierte erkenntnisse drüber? das würde mich ja wirklich mal interessieren weil das endlich mal eine alternative zu diesem herkömmlichen, leidigen impfthema sein KÖNNTE!

so, nun lasse ich euch zufrieden :wink:

13.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: alternatives impfen? . Dort wird jeder fündig!

Jenna

Gast
Hallo lütten!
Habe auch schon einiges zum "Alternativen Impfen" bei Katzen gelesen. Auch wenn ich selbst diesbezüglich keine Erfahrungen habe, halte ich davon im Gegensatz zu den konventionellen Impfungen sehr viel.
Zum Beispiel steht in dem Buch "Naturheilkunde für Katzen" von Wolfgang Becvar etwas darüber.
Meiner Meinung nach ist die Naturheilkunde generell die bessere Wahl :!:
Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen!
Viele Grüße
Jenna

Thema:

alternatives impfen?

alternatives impfen? - Ähnliche Themen

• Alternative zum medizinischen Entwurmen gesucht

Alternative zum medizinischen Entwurmen gesucht: Hallo ihr lieben Foris ..... im Auftrag einer lieben Freundin, die selber ein wunderhübsches Samtpfötchen hat, sollte ich hier im Forum mal...
  • Impfung bei "speziellem" Fall

Impfung bei "speziellem" Fall: Hallöchen, ich hätte einmal eine Frage zum Thema Impfen, da wir das demnächst mal in Angriff nehmen möchten sobald alle Nachfolgen von den...
  • Schnupfkitten impfen

Schnupfkitten impfen: Sammy und Hexi sind jetzt 8-9 Wochen alt und gehören geimpft. Die TA sagt sie müssen schnupfenfrei sein zum Impfen, falls sie es nicht sond müssen...
  • Impfen oder nicht?

Impfen oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe acht Katzen. Davon ist nur mein Fox geimpft, der wurde ja letztes Jahr vom TH noch geimpft und weil er schon ein...
  • Zusammenführung - wie bald danach impfen

Zusammenführung - wie bald danach impfen: Hallo ihr Lieben, habe da schon wieder mal ein Anliegen. Vor zwei Wochen ist ja unser Zweitkatzi Schneewittchen zugezogen. Die Zusammenführung...