Alternatives Futter

Diskutiere Alternatives Futter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo. Ich wollte fragen, ob jemand firstweiß, wo man "Alternativfutter" (füttere jetzt Kitekat) welches "wirklich" gesund ist in Österreich...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo.

Ich wollte fragen, ob jemand
weiß, wo man "Alternativfutter" (füttere jetzt Kitekat) welches "wirklich" gesund ist in Österreich kaufen kann.

Danke.

Alex. :D

23.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternatives Futter . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Futter

hallo alex,
ich fuettere meinem kater hill's science plan. hier in deutschland bekommt man das in tierfutter-maerkten wie "fressnapf" oder "futternapf" oder "miezebello". vielleicht solltest du mal ein wenig im internet stoebern, ob du was findest. weiterhin zu empfehlen ist animonda-futter. finger weg von iams, denn darueber habe ich gerade einen artikel gelesen, in dem erwaehnt wird, dass sie tierversuche machen, um das futter zu testen - und die sind ziemlich heftig!
lass mich wissen, ob du auf deiner suche erfolg hattest ;-)
lieben gruss von barbara und art

tofflinger

Gast
gutes Futter

Also - ungeschlagen das Futter von www.cats-country.de . Wir nehmen (3 Miezen), Felidae, California Naturel und Wild Things. Dagegen schmeißt man alles andere in die Tonne !!!!

Gwen

Gast
wo kann man den nbitte bei cats-country was bestellen? ich hab das bisher noch nicht gefunden, nur infos.

tofflinger

Gast
Browserproblem @Gwen

Es kann am Browser liegen wenn du die Bestellfunktion nicht siehst.
Bei Netzscape 6.2 sieht man die Funktion nicht, aber beim Internet Explorer und Netzscape 4.7 klappt es.

Du gehst auf diesen Link.

http://www.cats-country.de/shop/index.html

wenn du alles ausgewählt hast, klickst du auf das Inhaltsverzeichnis links auf Warenkorb.

Übrigens - falls eine Katze das Futter nicht vertragen sollte, oder sie es auch nach längerer Eingewöhnungszeit nicht frißt, kannst du es zurück senden, die erstatten den Betrag.

Ich finde gerade die Infos über Futter und Erkrankungen sehr gut, zumal die ein Quellenverweis dabei haben. 8O

Gwen

Gast
ich hab übrigends IE, war wohl nur zu blöd es zu finden, danke!!!

Angeline

Gast
@gwen
Du kannst auch direkt bei cats-country einen Katalog bestellen.
Dann kannst du direkt daraus bestellen und musst nicht immer auf die Homepage.
Hab auch schon einen bestellt ist aber noch nicht angekommen!
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin

Thema:

Alternatives Futter

Alternatives Futter - Ähnliche Themen

• Alternative zu diesem Futter?

Alternative zu diesem Futter?: Hallo zusammen! Ich würde gern eure Meinung hören: Zur Zeit füttere ich: Morgens 45g Porta 21 Huhn, mittags 10g gekochtes Huhn zum Clickern...
  • Futter bei Struvitsteinen - günstige Alternative

Futter bei Struvitsteinen - günstige Alternative: Hallo! Ich habe neulich beim TA für 6kg 38Euro bezahlt!!! Da ich Schülerin bin, ist das für mich absolut unbezahlbar auf Dauer. Von Hills...
  • alternatives nassfuer für nutrojunkies

alternatives nassfuer für nutrojunkies: hallo ihr lieben, da es hier sehr schwer ist an nutro ran zu kommen, da di alle noch nicht wissen das es das wieder gibt, suche ich jetzt nach...
  • Alternative: Hundefutter?

Alternative: Hundefutter?: Hallo liebe Katzenfreunde ::w , ich gehöre leider zu denjenigen, die bislang Nutro NaFu gefüttert haben... aber damit ist ja nun erstmal...
  • Felidae-Alternative, bitte um Hilfe...

Felidae-Alternative, bitte um Hilfe...: Ihr Lieben! Benötige mal von Euch Rat. Habe zwar die Suchfunktion schon benutzt, aber komme nicht so recht weiter. Mein Kater verweigert seit...