Alternative zu Multifit Bio Fresh
Diskutiere Alternative zu Multifit Bio Fresh im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Huhu,
ich bin ja eigentlich zufrieden, aaaaaaaber, ich finde das firstverursacht ganz schön viel Müll das Einstreu... bei demnächst drei Katzen...
Huhu,
ich bin ja eigentlich zufrieden, aaaaaaaber, ich finde das
verursacht ganz schön viel Müll das Einstreu... bei demnächst drei Katzen hab ich da ja locker abends nen 5 l Beutel voll.. (etwas übertrieben)
Kennt ihr ne preisgünstigere, sparsamere Alternative?
Ja, Du hast recht... ich hab auch drei Katzen und jeden Tag 2 Gefrierbeutel voll.... aber es stinkt nicht.... es riecht nach Blumen - einfach bio fresh - und ich bin froh, dass ich es durch Zufall entdeckt habe.
Davor hatte ich von DM das Streu, das lässt sich leicht tragen und es sind kleine Klößchen.....aber wenn ich die Gefrierbeutel nicht gleich entsorge, stinkt es durch die Folie durch.
Ich bleibe bei bio fresh
Lieben Gruß
Heidi
Thema:
Alternative zu Multifit Bio Fresh
Alternative zu CAT’S BEST ÖkoPlus ?!: Hallo zusammen
Ich hatte eigentlich jetzt fast 3 Jahre lang das CAT’S BEST ÖkoPlus und es wurde sehr gut von meinen Katzis angenommen und ich war...
Catsan Smart-Pack - alternative?: Also ich nutze die Catsan Smart-Packs für meine Mädels und die sind super gut zufrieden.
Gibt es mit diesem Smart-Pack System auch andere...
Alternative zu Catsan gesucht: Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich endlich auch mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Alternative für Extreme Classic (gefällt mir nicht mehr) gesucht: Hallo ::w
seit 6 Jahren benutze ich Extreme Classic.
Amanda gefiel es und mir erst recht. Nichts hat gerochen und es hat wunderbare Klümpchen...
Alternative zu Everclean? Bzw. Bezugsquellen?: Hallo,
bisher ist Everclean das einzige Betonitstreu, was bei uns wirklich nicht nach ein paar Tagen stinkt. Alles andere haben wir ausprobiert...
Alternative zu CAT’S BEST ÖkoPlus ?!: Hallo zusammen
Ich hatte eigentlich jetzt fast 3 Jahre lang das CAT’S BEST ÖkoPlus und es wurde sehr gut von meinen Katzis angenommen und ich war...
Catsan Smart-Pack - alternative?: Also ich nutze die Catsan Smart-Packs für meine Mädels und die sind super gut zufrieden.
Gibt es mit diesem Smart-Pack System auch andere...
Alternative zu Catsan gesucht: Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich endlich auch mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Alternative für Extreme Classic (gefällt mir nicht mehr) gesucht: Hallo ::w
seit 6 Jahren benutze ich Extreme Classic.
Amanda gefiel es und mir erst recht. Nichts hat gerochen und es hat wunderbare Klümpchen...
Alternative zu Everclean? Bzw. Bezugsquellen?: Hallo,
bisher ist Everclean das einzige Betonitstreu, was bei uns wirklich nicht nach ein paar Tagen stinkt. Alles andere haben wir ausprobiert...
multi fit bio fresh streu
,
multifit bio fresh
,
multifit bio