Alternative
Hallo!
Ich habe einen inzwischen 11 Wochen alten kleinen Kater zu Hause. Da er sehr schlimmen Katzenschnupfen zu Anfang hatte, sollte ich ihn laut TA mit hochwertigem Futter füttern. Gesagt getan:
Der absolute Renner ist Happy Cat NaFu. Es enthält beispielsweise bei der Sorte "Huhn & Hühnerherz" richtige Hühnchenstückchen (sieht aus wie wenn mein Freund sich ein Brathühenchen holt und das auslöst...) und kleine Herzstückchen. Bei der Kittensorte mit Shrimps sind auch erkennbare Shrimps drin.
(Ich muss dazu sagen, dass ich das nicht sooo toll finde, wenn ich das Herz erkennen kann, aber frag mal Kami. Der flippt förmlich aus, wenn ich die Dose nur aufgemacht habe...)
Des weiteren kann ich Hill's und Almo Nature empfehlen.
Ich weiß das das obige Futter nicht gerade günstig ist, aber mein Kater muss davon wesentlich weniger fressen um satt zu werden. In diesem Punkt rechnet es sich wieder.
Ich hab es auch mit Whiskas versucht: Hier verputzt Kami inzwischen fast eine ganze Dose (195g)

auf in Mal. Finde ich viel wenn man bedenkt, dass ein 100g Beutel Hill's für zwei Mahlzeiten reicht...
Ich hoffe, ich habe Dir helfen können! Liebe Grüße!