Alternative zu diesem Futter?

Diskutiere Alternative zu diesem Futter? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! Ich würde gern eure Meinung hören: Zur Zeit füttere ich: Morgens 45g Porta 21 Huhn, mittags 10g gekochtes Huhn zum Clickern...

Puccini

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!
Ich würde gern eure Meinung hören:
Zur Zeit füttere ich: Morgens 45g Porta 21 Huhn, mittags 10g gekochtes Huhn zum Clickern, abends 45g Porta 21
Huhn. Zwischendurch steht Grau Trockenfutter Lamm zur freien Verfügung.

Ist das so ok? Gibt es sinnvolle Alternativen?::?
Ich würde gern Orijen oder Felida Trofu ausprobieren, mag jemand tauschen oder weiß jemand wo ich Proben bekomme ohne vorher Bestellungen aufzugeben?
Letztens gab es Lieferschwierigkeiten für Porta, da stellte ich fest,dass ich ganz schnell "aufgeschmissen" bin, bloß weil der Kater kein anderes Nafu akzeptiert, selbst Grau nicht. Barfen klappt leider gar nicht.

Danke für eure Hilfe!

14.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative zu diesem Futter? . Dort wird jeder fündig!

Claudi

Gefällt mir
0
Also ganz ohne was dafür zu bezahlen schicken nur die wenigsten Firmen die von dir gewünschten Futterproben raus (mir ist keine bekannt).

Aber bei Sandras Tieroase könntest du z.B. für ca. 8 € 4 verschiedene Futterproben bekommen --> Testpaket bestellen

Leider scheinen sie Orijen rausgenommen zu haben ::?

Aber vielleicht gibts ja noch ein anderes gutes Futter außer Felidae, das du probieren möchtest.

LG

Metis

Gefällt mir
0
Hallo,

Orijen gibt es doch auch in 400g Tüten, das ist dann vielleicht nicht allzu schmerzhaft, wenn es nicht ankommt. Wenn ich noch was an Orijen hätte würde ich es schicken, aber meinen Rest (ich fütter nur noch NaFu) hab ich einer Freundin geschenkt.

Grüße!

Puccini

Gefällt mir
0
Vielen Dank an Claudi und Metis!::w

Thema:

Alternative zu diesem Futter?

Alternative zu diesem Futter? - Ähnliche Themen

• Futter bei Struvitsteinen - günstige Alternative

Futter bei Struvitsteinen - günstige Alternative: Hallo! Ich habe neulich beim TA für 6kg 38Euro bezahlt!!! Da ich Schülerin bin, ist das für mich absolut unbezahlbar auf Dauer. Von Hills...
  • Alternatives Futter

Alternatives Futter: Hallo. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man "Alternativfutter" (füttere jetzt Kitekat) welches "wirklich" gesund ist in Österreich kaufen...
  • alternatives nassfuer für nutrojunkies

alternatives nassfuer für nutrojunkies: hallo ihr lieben, da es hier sehr schwer ist an nutro ran zu kommen, da di alle noch nicht wissen das es das wieder gibt, suche ich jetzt nach...
  • Alternative: Hundefutter?

Alternative: Hundefutter?: Hallo liebe Katzenfreunde ::w , ich gehöre leider zu denjenigen, die bislang Nutro NaFu gefüttert haben... aber damit ist ja nun erstmal...
  • Felidae-Alternative, bitte um Hilfe...

Felidae-Alternative, bitte um Hilfe...: Ihr Lieben! Benötige mal von Euch Rat. Habe zwar die Suchfunktion schon benutzt, aber komme nicht so recht weiter. Mein Kater verweigert seit...