cleopatra
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle Zusammen,
in 14 Tagen kommt ein kleiner Stubentiger namens Eddi zu uns. Wir haben einen sehr großen Balkon, dem wir ihn nicht vorenthalten wollen. Jetzt ist zwar erstmal Winter, aber spätestens im
Frühjahr will er sicher mit raus.
Nun ist die Frage wie wir den Balkon sichern sollen. Wir wohnen zwar nur im 2. Stock und die Mieter unter uns haben ein Vordach. Er würde also im Fall der Fälle höchstens einen Meter tief fallen. Aber daran will ich gar nicht denken
Das Problem ist, dass ich mich mit diesen Netzen nicht so richtig anfreunden kann. Das hat sowas gefängnismäßiges. Also haben wir schon überlegt, ihn auf dem Balkon anzuleinen. Aber ich glaube, dann kann er sich ziemlich böse strangulieren, oder?
In dieser Sache bin ich echt ziemlich ratlos.
in 14 Tagen kommt ein kleiner Stubentiger namens Eddi zu uns. Wir haben einen sehr großen Balkon, dem wir ihn nicht vorenthalten wollen. Jetzt ist zwar erstmal Winter, aber spätestens im
Nun ist die Frage wie wir den Balkon sichern sollen. Wir wohnen zwar nur im 2. Stock und die Mieter unter uns haben ein Vordach. Er würde also im Fall der Fälle höchstens einen Meter tief fallen. Aber daran will ich gar nicht denken

In dieser Sache bin ich echt ziemlich ratlos.