Alternative Balkongitter

Diskutiere Alternative Balkongitter im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey Leute. Ich suche eine Alternative zum Balkongitter. Meine Katze ist 11 Wochen alt. Das Gitter geht aus dem Grund nicht, weil unsere...

Anna

Gast
Hey Leute.

Ich suche eine Alternative zum Balkongitter. Meine Katze ist 11 Wochen alt. Das Gitter geht aus dem Grund nicht, weil unsere Vermieterin etwas
dagegen hätte (weil sie Katzenhaltung EIGENTLICH nicht erlaubt. Bei mir hat sie eine Ausnahme gemacht, aber die Nachbarn sollten es wenn möglich nicht erfahren, wegen Neid. Dosen und den ganzen Kram ist nicht so tragisch, aber man muss es ihnen ja nicht auf die Nase binden. Wollen sonst alle eine!)
Wir wohnen im 3. Stock.
Was anderes, welche Höhe überlebt eine Katze überhaupt?

Bitte Euch mir zu helfen! :roll:

Danke, bye Anna.
 
27.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative Balkongitter . Dort wird jeder fündig!

Elke-030

Registriert seit
19.05.2003
Beiträge
707
Gefällt mir
0
Hallo Anna,

hattest Du meine Antwort gestern noch mit dem durchsichtigen Netz / E-Zaun gelesen? - Egal, also es gibt auch transparente Netze - getarnt mit einer Gurken- und oder Zuchinipflanze kannst Du sie, falls sie doch jemand entdeckt, den Nachbarn als Rankhilfe "verkaufen". Neulich gabs hier einen Thread mit E-Zaun.
Es kommt drauf an wie sie und auf was sie fällt. Überleben allein würde ich nicht als Maßstab nehmen - schwere Verletzungen können schon aus einem mißlungenen Schrankabstieg entstehen.

Gruß Elke
 

Elke-030

Registriert seit
19.05.2003
Beiträge
707
Gefällt mir
0
P.S.: Auch wenn sie heil unten ankommt - kann sie in Panik auf die Straße unters Auto rennen?!

Elke
 

Ozz

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
756
Gefällt mir
0
Hallo!

Jemand hier im Forum hat sein Katzennetz waagerecht angebracht, ich weiß grad leider nicht mehr, wer es war. Da durfte auch kein Katzennetz angebracht werden, also wurde es von kanpp unter der Balkonbrüstung zur Wand gezogen. Hat natürlich den Nachteil, daß man den Balkon selbst auch nur noch liegend/sitzend benutzen kann. Aber absolut blicksicher :)

Gruß,

Ozz.
 
Thema:

Alternative Balkongitter

Alternative Balkongitter - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Katzenklingel und Klingelmatte? ...SUCHE WAS OHNE KABEL

    Alternative zu Katzenklingel und Klingelmatte? ...SUCHE WAS OHNE KABEL: Hallo Ihr Lieben! Im Februar 2011 mußten wir uns schweren Herzens von unserem allerliebsten - doch leider schwer kranken - "Tiger"...
  • Lagerkoller! Wochenendreisen mit Fellis eine Alternative?

    Lagerkoller! Wochenendreisen mit Fellis eine Alternative?: Mein Paulchen ist ja eigentlich Wohnungskatze, eine zeitlang aber hatte er Freigang (insgesamt ca. 1,5 Jahre, als wir bei meinem Freund wohnten)...
  • alternative zum balkonnetz

    alternative zum balkonnetz: Hallo zusammen! ::w Würde meine Beiden gerne mal auf den Balkon lassen, nur ist das wir keine Möglichkeit haben ein Katzennetz zu befestigen...
  • Ähnliche Themen
  • Alternative zu Katzenklingel und Klingelmatte? ...SUCHE WAS OHNE KABEL

    Alternative zu Katzenklingel und Klingelmatte? ...SUCHE WAS OHNE KABEL: Hallo Ihr Lieben! Im Februar 2011 mußten wir uns schweren Herzens von unserem allerliebsten - doch leider schwer kranken - "Tiger"...
  • Lagerkoller! Wochenendreisen mit Fellis eine Alternative?

    Lagerkoller! Wochenendreisen mit Fellis eine Alternative?: Mein Paulchen ist ja eigentlich Wohnungskatze, eine zeitlang aber hatte er Freigang (insgesamt ca. 1,5 Jahre, als wir bei meinem Freund wohnten)...
  • alternative zum balkonnetz

    alternative zum balkonnetz: Hallo zusammen! ::w Würde meine Beiden gerne mal auf den Balkon lassen, nur ist das wir keine Möglichkeit haben ein Katzennetz zu befestigen...
  • Schlagworte

    ,

    alternative zum katzennetz balkon

    ,

    balkon gitter katzen

    Top Unten