Nika1996
- BeitrÀge
- 42
- GefÀllt mir
- 18
Hallo,
vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen
.
Also im MÀrz musste unser Kater findus, einen Tag vor seinem ersten Geburtstag eingeschlÀfert werden
er hatte innere Verletzungen, Quetschungen und seine Organe haben sich verschoben. Jetzt war simba (ca gleich Alt wie findus) unser Kater, den wir damals fĂŒr findus dazu geholt haben, total anhĂ€nglich, lief mir ĂŒber Tag nur hinter her, trotz das er nach drauĂen konnte wann er will
und nachts kam er, was sehr untypisch ist gar nicht mehr nach Hause. Also meine Ăberlegung, einen neuen Kumpel, dieser ist am 16.05. eingezogen. Am Anfang war es so das der neue Kater der im gleichen Alter ist wie simba namens Charlie sich erstmal versteckt hat und erst am nĂ€chsten Tag mal raus kam um sich umzusehen. Das hat simba gar nicht gefallen und Charlie bekam dieses auch gleich mit einem Knurren, einem Fauchen und einer Pfote im Gesicht zu spĂŒren. Das hat sich jetzt mittlerweile gelegt. Charlie ist im Gegensatz zu simba sehr kuschelbedĂŒrftig aber möchte auch wohl spielen, worauf simba plötzlich ĂŒberhaupt keine Lust mehr hat. Nach drauĂen lassen wir simba momentan nicht, nach Empfehlung des Tierarzt. Seit gestern schnurrt simba nicht mehr, frisst seit gestern nicht mehr und geht allem und jeden aus dem weg. Charlie versucht immer wieder auf ihm zu zugehen aber simba zeigt keinerlei Interesse. Sollte simba wegen der Appetitlosigkeit zum Tierarzt?
ist es normal das simba nichtmal einen Ansatz an Interesse zeigt?
könnt ihr mir generell ein paar Tipps geben zur ZusammenfĂŒhrung?
mir ist bewusst das, das alles nicht von heute auf morgen geht und auch das sich die beiden wahrscheinlich niemals so verstehen werden wie simba und findus, bei den beiden war es echte Katzen liebe.
vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen

Also im MÀrz musste unser Kater findus, einen Tag vor seinem ersten Geburtstag eingeschlÀfert werden

ist es normal das simba nichtmal einen Ansatz an Interesse zeigt?
könnt ihr mir generell ein paar Tipps geben zur ZusammenfĂŒhrung?
mir ist bewusst das, das alles nicht von heute auf morgen geht und auch das sich die beiden wahrscheinlich niemals so verstehen werden wie simba und findus, bei den beiden war es echte Katzen liebe.