Alter Karton

Diskutiere Alter Karton im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo miteinander, :roll: jetzt muss ich mal meinen Frust abbauen: Letzte Woche kamen per Post zwei (von mir langersehnte) Kuschelhöhlen zum...

ronja

Gast
Hallo miteinander,
:roll:
jetzt muss ich mal meinen Frust abbauen: Letzte Woche kamen per Post
zwei (von mir langersehnte) Kuschelhöhlen zum Befestigen am Kratzbaum.
Die Dinger
sehen so gemütlich aus, dass ich mich am liebsten selbst reingeschmissen hätte. Keine meiner drei Katzen hat sich bisher die Mühe gemacht, mal reinzusteigen. Aber der Karton!! Da er im Wohnzimmer nicht so toll ausgesehen hat, habe ich das Monster mit Resttapeten bekleistert, Türe und Fenster reingeschnitten und seitdem ist er Tag und Nacht belegt.
Fazit: Das nächste Mal spare ich mir 50.-- Euro und bestelle einen leeren
Karton.
Trotzdem liebe Grüsse
Ronja :P

20.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alter Karton . Dort wird jeder fündig!

Bärchen

Gast
Hallo Ronja
Das kenne ich auch.Mein Mann hat liebevoll :) einen großen Katzenbaum zusammen gebaut und wo sitzen die Katzen- im großen Karton. Ich habe die "Zweitwohnung" dann in den Keller gestellt. Kira geht nun auf den Katzenbaum und Betty geht in den Keller. :wink:

Liebe Grüße,Bärchen

matka

Gast
Hallo Ronja

Diese Erfahrung mussten wir auch schon machen :wink: :wink:

Kartons stehen auch bei unseren Drei Hoch im Kurs.
Wenn ich nach Hause komme vom Katzenfutterkauf,denn ich Natürlich in einem Karton verstaue,stehen die Drei schon Schlange aber nicht nach dem Futter sondern nach ihrem Heissgeliebten Karton :lol: :lol:
Aber unsere Mati Liebt die kleinen Schuhkartons wo sie kaum reinpasst,während Trixi,Bambi der Kasten nicht gross genug sein kann :wink:

Ja so sind sie,aber wir Lieben sie :lol:

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Ronja . . .

. . . geteiltes Leid ist halbes Leid . . . wie man hier sehen kann. Wir haben ein teures Stoffhäuschen, zwei Kratzbäume, einen Tunnel, Körbchen . . . das ganze Sortiment und was macht unser Genio . . . er quetscht sich in den Karton, in dem ich das Altpapier wegbringen wollte.
Die Kiste, in dem unserer großer Monitor war, ist für Genio ein Paradies, aber er liebt den kleinen Karton, in dem der Laptop verpackt war, genauso heiß und innig . . . in diesem Karton ist Genio flach wie ein Brett . . . :lol:

Liebe Grüße
Monella

garfieldramirez

Gefällt mir
0
Wir haben auch einen Korb für Garfield gekauft. Der wird natürlich nicht benutzt. Aber im blauen Quelle-Paket liegt es sich anscheinend viel besser (obwohl der eigentlich viel zu eng ist). Wieso lieben Katzen alte Kartons so sehr?

::?

Thema:

Alter Karton

Alter Karton - Ähnliche Themen

• Smart Cat für mein Katzenkind und die beiden alten Herren?

Smart Cat für mein Katzenkind und die beiden alten Herren?: Ich bin echt am Überlegen, ob ich das versandkostenfreie Set für Emira und Co. bei Zooplus kaufen soll, es kostet 99,- € und besteht aus 8 Teilen...
  • Aus alt mach neu - unser "neuer" Trinkbrunnen ^^

Aus alt mach neu - unser "neuer" Trinkbrunnen ^^: Ich hab den Plastikbrunnen (CatIt) rausgeworfen, weil der absolut versifft und beschissen sauberzuhalten war. Weil es ohne aber auch nicht geht...
  • Bestes Alter zum clickern anfangen?

Bestes Alter zum clickern anfangen?: Hallo, ich habe einige kurze Fragen zum Clickertraining. Ich habe mit meiner Hündin seit mehreren Jahren Clicker Erfahrung, bin also kein...
  • Basteltipp: Was tun mit alten kleinen Babysöckchen?

Basteltipp: Was tun mit alten kleinen Babysöckchen?: Hier was für die Bastler: Viele Eltern kennen das: Der Nachwuchs wächst aus seinen Babysöckchen und die Dinger fliegen förmlich herum und man...
  • wie spielt man einen 6-monate alten kater müde?

wie spielt man einen 6-monate alten kater müde?: wir spielen und spielen und irgenwie scheint er nie müde zu werden... :wink: mäuse, bälle, federwedel, spielangel... es gibt mittlerweile ein...