Alter der Katze?

Diskutiere Alter der Katze? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, eine Freundin hat sich eine Katze geholt, da eine andere eingeschläfert firstwerden musste. Lt. der Dame, wo sie diese her hat, ist sie...

Filou

Gefällt mir
0
Hallo,

eine Freundin hat sich eine Katze geholt, da eine andere eingeschläfert
werden musste.

Lt. der Dame, wo sie diese her hat, ist sie am 20.7.07 geboren.
Das wären jetzt 13 Wochen. Aber von der Größe her, würde ich sie auf jeden Fall jünger schätzen.

Was meint ihr?

Gruß
Anja

21.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alter der Katze? . Dort wird jeder fündig!

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

auf dem Bild kann man irgendwie so gar nichts erkennen.
Ich meine, vermehrte Ohrenhaare zu sehen, ist das was langhaariges? Was wiegt die Katze/der Kater (?) denn?

Vielleicht könntest du ein Bild mit einer erwachsenen Katze im Verglelich dazu machen - oder kommen die Katzen deiner Freundin der Neuen noch nicht so nah?

Liebe Grüße
Andrea

Filou

Gefällt mir
0
Ne momentan nicht. Besorg aber noch welche.

Filou

Gefällt mir
0
Ein Bild mit der zweiten Katze zusammen gibt es leider noch nicht.

Habe jetzt mal eins, wo sie auf dem Kratzbaum steht.

Vielleicht kann man es jetzt besser erkennen. ::?

Malupia

Gefällt mir
0
Auch wenn da noch der Vergleich mit na großen Katze fehlt würd Ich sagen das der klein nicht größer aussieht als meine Beiden und die sind jetzt 9-10 Wochen alt.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Mal ein Beispiel, denn ich hab ein ähnliches Fellchen Zuhause...
So sah mein Findelchen Filou mit ca. 12Wochen aus:

Und wenn ich das so sehe, denke ich schon, dass das auch bei der Kleinen hin kommen könnte.
Wobei mein Gefühl auch eher zu 10/11Wochen tendiert, ich weiß allerdings nicht genau wieso eigentlich... vielleicht, weil sie irgendwie noch so zerbrechlich wirkt? ::?

Filou

Gefällt mir
0
Das Bild ist jetzt neu entstanden. Also wusste entweder die frühere Dosi nicht, wann das Geburtsdatum ist oder sie ist in den Wurf mit reingerutscht.
Weil wie wir sie geholt haben, sollte sie angeblich 12 Wochen alt sein.

Thema:

Alter der Katze?

Alter der Katze? - Ähnliche Themen

• Katze rollig obwohl sie zwei Wochen alte Kitten hat

Katze rollig obwohl sie zwei Wochen alte Kitten hat: Ist das normal dass die Katze wieder rollig ist obwohl ihre Kitten gerade mal zwei Wochen alt sind?
  • 8 Wo alte Katzen-Wann raus??? Tipps gebraucht!

8 Wo alte Katzen-Wann raus??? Tipps gebraucht!: Hey Ho! Habe folgendes Problem: Habe zwei jetzt 8 wochen alte kätzchen. Bei uns geboren und bleiben auch bei uns. Seit heute haben sie nun auch...
  • Alter der Katze

Alter der Katze: Hallo, mich würde interessieren, wie alt ihr die Katze schätzt? Gruß Anja
  • durchfall bei 4 wochen alten katzen ohne mutter

durchfall bei 4 wochen alten katzen ohne mutter: hallo... wir haben 2 jungkatzen geschenkt bekommen, die lütten sind wenns hochkommt 4 wochen alt... die mutter hat sie abgestossen, jetzt haben...
  • zu einem Waisenkätzchen auch eine ältere Katze ?

zu einem Waisenkätzchen auch eine ältere Katze ?: Hallo, zu dem Thema hätte ich auch eine Frage. Kann man zu einem Waisenkätzchen auch eine ältere Katze tun? Also etwa 1-2 Jahre? Wir haben eine...