Alter der Katze?

  • Ersteller des Themas Filou
  • Erstellungsdatum

Filou

Registriert seit
24.07.2006
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Hallo,

eine Freundin hat sich eine Katze geholt, da eine andere eingeschläfert
werden musste.

Lt. der Dame, wo sie diese her hat, ist sie am 20.7.07 geboren.
Das wären jetzt 13 Wochen. Aber von der Größe her, würde ich sie auf jeden Fall jünger schätzen.



Was meint ihr?

Gruß
Anja
 
21.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Elmo

Registriert seit
23.10.2005
Beiträge
18.099
Gefällt mir
0
Hallo,

auf dem Bild kann man irgendwie so gar nichts erkennen.
Ich meine, vermehrte Ohrenhaare zu sehen, ist das was langhaariges? Was wiegt die Katze/der Kater (?) denn?

Vielleicht könntest du ein Bild mit einer erwachsenen Katze im Verglelich dazu machen - oder kommen die Katzen deiner Freundin der Neuen noch nicht so nah?

Liebe Grüße
Andrea
 

Filou

Registriert seit
24.07.2006
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Ne momentan nicht. Besorg aber noch welche.
 

Filou

Registriert seit
24.07.2006
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Ein Bild mit der zweiten Katze zusammen gibt es leider noch nicht.

Habe jetzt mal eins, wo sie auf dem Kratzbaum steht.



Vielleicht kann man es jetzt besser erkennen. ::?
 

Malupia

Registriert seit
05.09.2007
Beiträge
196
Gefällt mir
0
Auch wenn da noch der Vergleich mit na großen Katze fehlt würd Ich sagen das der klein nicht größer aussieht als meine Beiden und die sind jetzt 9-10 Wochen alt.
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Mal ein Beispiel, denn ich hab ein ähnliches Fellchen Zuhause...
So sah mein Findelchen Filou mit ca. 12Wochen aus:


Und wenn ich das so sehe, denke ich schon, dass das auch bei der Kleinen hin kommen könnte.
Wobei mein Gefühl auch eher zu 10/11Wochen tendiert, ich weiß allerdings nicht genau wieso eigentlich... vielleicht, weil sie irgendwie noch so zerbrechlich wirkt? ::?
 

Filou

Registriert seit
24.07.2006
Beiträge
244
Gefällt mir
0
Das Bild ist jetzt neu entstanden. Also wusste entweder die frühere Dosi nicht, wann das Geburtsdatum ist oder sie ist in den Wurf mit reingerutscht.
Weil wie wir sie geholt haben, sollte sie angeblich 12 Wochen alt sein.
 

Ähnliche Themen


Top Unten