Anonymous
Gast
Hallo ihr.
Ich glaube die Miez wird langsam wirklich alt. Bis vor kurzem hat man ihr ihr alter (14 jahre) nicht angemerkt. Aber jetzt kommen schon so anzeichen. Ist sie doch heute tatsächlich gegen den tisch gesprungen. Oder sollte ich sagen runtergefallen
? Na jedenfalls wollte sie vom Fensterbrett auf den Tisch springen und ist promt dagegengeprallt und runtergefallen. Ist
ja kein großer sprung. Und wenn sie draußen auf dem Balkongeländer rumturnt kommt sie auch dauernd ins schwanken. Da passiert´s schon mal das sie fast runterfällt. Oder auch so. Letztes mal als sie sich auf die couch legen wollte hat sie das auch irgendwie seltsam gemacht. So richtig im Zeitlupentempo. Zuerst ein bein unter den Bauch dann das andere und den Kopf so richtig langsam abgesetzt. Als ob er immer schwerer und schwerer wurde. Da hab ich schon gemeint jetzt stirbt sie mir glatt vor den augen weg
. Sie ist nocht da. Ich hatte noch nie so lange ein und die selbe Katze gehabt. Sie hat so vieles überlebt (krankheiten und so). Sie selbst war nie betroffen. Ich hatte mal eine Katze mit Leukose die ich einschläfern mußte. Sie hat sie überlebt. Und überhaupt scheint sie ansonsten sehr robust zu sein. Denn sie hat weder impfungen noch sonst irgend eine sonderbehandlung gehabt. Ich hoffe sie hat noch einige Jahre vor sich. 14 jahre ist doch heute kein hoches alter mehr für eine Katze oder???
Lg Petra
Ich glaube die Miez wird langsam wirklich alt. Bis vor kurzem hat man ihr ihr alter (14 jahre) nicht angemerkt. Aber jetzt kommen schon so anzeichen. Ist sie doch heute tatsächlich gegen den tisch gesprungen. Oder sollte ich sagen runtergefallen

Lg Petra