alte Katze wird inkontinent

Diskutiere alte Katze wird inkontinent im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Unser Kater ist ca 15 Jahre alt ( wir haben Ihn ausgesetzt gefunden). Kurz nach Weihnachten als es so furchtbar kalt war kam er für ein paar...

Anonymous

Gast
Unser Kater ist ca 15 Jahre alt ( wir haben Ihn ausgesetzt gefunden). Kurz nach Weihnachten als es so furchtbar kalt war kam er für ein paar stunden nicht
mehr nach hause. wir haben ihn schließlich draußen vor unserem zaun gefunden er kam ihn nicht mehr selbständig hoch, warscheinlich weil ewr so steif vor kälte war, jedenfalls war er total benommen und kauerte nur vor der heizung. jedenfalls hat er dann ein paar mal ins wohnzimmer gemacht, ( ihr könnt euch vorstellen wie schön das bei parkett ist ) zwischenzeitlich ging es dann wohl wieder aber heute nacht hat er wieder ins wohnzimmer gemacht. steht er wohl noch unter schock oder ist er krank?

16.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: alte Katze wird inkontinent . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Taomi

Ich würde auf alle Fälle 'mal mit ihm zum TA gehen; es könnte ja sein, dass er sich in den Stunden draussen eine Blasenentzündung zugezogen hat.

Und die gehört in Fachkundige Behandlung.

Ich wünsche dem Kater, sollte es denn so sein, gute Besserung!

Gruzz
Chrigu

raggycat

Gefällt mir
0
Na pack mal ganz flott dein Katerchen ein und lass ihn vom TA untersuchen. Der hat sich bestimmt was an der Blase oder so geholt, damit ist nicht zu spassen also schnell hin sonst kann er das verschleppen.

Anonymous

Gast
die sache ist nur das er eine ganze woche auf klo gegangen ist. wenn er ne blasen entzündung hätte musste er dann nicht die ganze zeit?? es schein so als ob in der nacht auch ein leichter kampf am klo statt gefunden hat daher vermuten wir im Momentdass er von unserer katze einfach daran gehindert wurde aufs Klo zu gehen, vielleicht hat ihn das auch nur frustriert das er so schwach ist und sich nicht gegen die attacke von der katze wehren konnte?

Anonymous

Gast
Das er aus Frustation wegen der Attacke der anderen Katze, woanders hingepinkelt hat, kann schon sein. Wie wäre es mit einem zweiten KaKlo, ohne Haube und so, und für ihn gut erreichbar?
Dennoch aber: wenn er stundenlang in der Kälte draußen war, kann er schon eine Blasenentzündung haben, deshalb würde ich lieber vorsorglich zum Arzt gehen (lieber früher als später).

Thema:

alte Katze wird inkontinent

alte Katze wird inkontinent - Ähnliche Themen

• 14 Wochen Alte Katze Unrein Ihr Bruder nicht!

14 Wochen Alte Katze Unrein Ihr Bruder nicht!: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben seit 2 Wochen 2 14Wochen alte Kitten. Ein Kater eine Katze. Wir haben Sie von...
  • Pinkelproblem bei 1 Jahr alter Katze

Pinkelproblem bei 1 Jahr alter Katze: hallo ihr lieben Katzenfreunde! erst mal der Fragebogen: Fragen zur Katze: - Rasse - Hauskatze? Weiß ich nicht genau, hab sie aus dem Tierheim -...
  • 9 Wo alte Katze benutzt plötzlich das Sofa als Klo

9 Wo alte Katze benutzt plötzlich das Sofa als Klo: Guten Morgen! Ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen. Unsere Katze Mira hat Kinder...
  • Ältere Katze Kotet und uriniert im Haus

Ältere Katze Kotet und uriniert im Haus: Hallo Katzenfreunde, unsere Minka, 9 Jahre alt, kotet und uriniert seit einiger Zeit bei uns im Treppenhaus.Teils auf die Fußmatten der Nachbarn...
  • 7 Wochen alte Katze - hilfe :(

7 Wochen alte Katze - hilfe :(: hallo zusammen! bin auf euer forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. wir haben seit vier tagen eine katze aus dem tierheim. sie ist...