In dem Alter solltest du versuchen sie mehr an´s Haus mehr gewöhnen, zumindest immer wieder zeitweise...... nur so kannst du sie besser unter Beobachtung haben, um ihr evtl. mal helfen zu können.
Wenn sie hinten immer öfter mit den Hinterbeinen weg kippt, dann hat sie bereits eine absolute Muskelschwäche ..... du solltest aufpassen, das sie sich nicht irgendwo hin verzieht, oder es plötzlich nicht mehr schafft, zu euch zu kommen....... und dann elendlich ohne Hilfe sterben muss.
Versuche mal herum zu telefonieren, ob du einen Tierarzt bei euch im Umfeld findest, der bereit ist einen Hausbesuch zu machen und dann auch ggfls. sie bei euch Zuhause erlösen kann.
Dazu solltest du aber auch schnellstens anfangen, sie an das Haus zu gewöhnen und ihr dort einen gemütlichen Platz anbieten (mit schnell für sie erreichbarem Katzenklo), damit sie beim Tierarztbesuch dann auch auffindbar ist.
In diesem hohen Alter musst du leider damit rechnen, das sie immer weniger wieder auf die Beine kommt, es ist in dem Alter kaum möglich, wieder etwas Muskeln aufzubauen.