Alt mit Jung?

Diskutiere Alt mit Jung? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo... unsere Glückskatze Mausi ist ca. 14 Jahre alt. Meine Tochter wünscht sich ein Katzenjunges. Ich habe arge Bedenken und firstmir hier...

Mausi`s Dosenöffner

Gefällt mir
0
Hallo...
unsere Glückskatze Mausi ist ca. 14 Jahre alt. Meine Tochter wünscht sich ein Katzenjunges. Ich habe arge Bedenken und
mir hier Einiges angelesen....
das ein Pärchen besser wäre, wenn überhaupt. Wenn ein einzelnes Kätzchen, Kater oder Katze?
Ich bin total verunsichert.
Mausi ist Freigänger doch mit einigen Umzügen fast zu einer Wohnungskatze geworden. Sie ist immer alleine gewesen und ich könnte nicht mal einschätzen, wie sie reagiert auf einen kleinen Stubentiger.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
LG

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alt mit Jung? . Dort wird jeder fündig!

Katzenlady

Gefällt mir
0
Das ist schon nicht einfach, aber wenn ihr genug Platz habt so dass sie sich aus dem Weg gehen können, könnte es klappen, aber holt doch zwei Junge, die können dann gleich miteinander spielen.

x-puma-x

Gast
hallo,

habe auch seit 6 monaten einen neuen kater,er versteht sich super mit meiner 4 jahren älteren katze.beide spielen miteinander und sind glücklich.natürlich kann ich nicht beurteilen wie jetzt deine katze auf eine andere reagiert.habe auch zwei 4 jährige und die kennen sich seit einem jahr und verstehen sich auch super.also ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.

Thema:

Alt mit Jung?

Alt mit Jung? - Ähnliche Themen

• Neuerdings Zoff? Alter und jüngerer Kater

Neuerdings Zoff? Alter und jüngerer Kater: Gleich vorne weg: Ich gehe morgen zum TA. Habe schon nach den neuen Öffnungszeiten geguckt. Weiß nur noch nicht, ob mit beiden Katern oder nur mit...
  • ALT und JUNG geht doch!!! freu

ALT und JUNG geht doch!!! freu: Hey ihr lieben!!! Hab vor nicht all zu langer Zeit geschrieben, dass ich einen neuen Kater habe(Leopold) und meine Große (Lilli) sich nicht mit...
  • Erfahrungen junge Katze zu älterer Katze

Erfahrungen junge Katze zu älterer Katze: Hallo, ich suche für Meta immernoch eine passende Gefährtin. Das Geschlecht steht schon fest, es soll eine sie werden. Allerdings bin ich mir bei...
  • Zusammenführung mit Alt und Jung kann auch klappen!

Zusammenführung mit Alt und Jung kann auch klappen!: Hallo, ich möchte euch mal zeigen, dass auch eine Zusammenführung mit einer 15jährigen Katze, einem 15jährigen Kater und einem beim Einzug 12...
  • alt + jung

alt + jung: Gott, ich fasse es selber nicht das ich diesen Thread eröffne.. Eigentlich war mir so klar das Amy mit ihren ca 11 Jahren nieee in Baby an ihre...