Almo Nature

Diskutiere Almo Nature im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen!!! Hab am Freitag Katzenfutter bei Zooplus bestellt, u. gestern wars schon da! Ich weiss Almo firstNature ist ziemlich teuer :oops...

BineS

Gefällt mir
0
Hallöchen!!!

Hab am Freitag Katzenfutter bei Zooplus bestellt, u. gestern wars schon da!

Ich weiss Almo
Nature ist ziemlich teuer :oops: aber sie mögen es sogern....... jetzt ist es im Moment auch in Aktion......... hab gleich einen ganzen Vorrat bestellt.

Die Vitaminpaste von Gimpet muss ich auch sehr loben, Mio war total begeistert....

lg bine mio u. klein bonnie

19.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Almo Nature . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Bine,

mein Felix ist auch ein großer Almo Nature-Fan. :lol: Da wird das Tellerchen immer blitzblank geleckt und ich habe keine Reste mehr, die ich wegwerfen muss. So gesehen rechnet sich das trotz des hohen Preises auch wieder. Vor allen Dingen habe ich das Gefühl, dass es wirklich hochwertiges Futter ist. Felix bekommt zusätzlich noch Felidae TroFu und diese Kombination bekommt ihm sehr gut. Kein Durchfall, kein Erbrechen, schönes Fell und ein rundum zufriedener Kater. :lol:

Liebe Grüße

BineS

Gefällt mir
0
Huch, da bin ich aber froh, dass es noch jemand gibt, der dieses wirklich teure Futter kauft!!!! :lol: :lol:

Bei uns is der Teller auch sofort leer...... da hast Recht, es lohnt sich aber wirklich, bei den meisten anderen NaFu Sorten kann man oft mehr als die Hälfte in den Müll geben.

Gestern hab ich ein Makrele Töpfchen aufgemacht, das war bald einmal alles ratzeputz weg...... 8O

Ps. das könnte man ja fast schon selbst essen...... :wink:

Kiramaus

Gefällt mir
0
Huch, da bin ich aber froh, dass es noch jemand gibt, der dieses wirklich teure Futter kauft!!!! :lol: :lol:
Hallo Bine,

auch bei meiner Bande ist dieses Futter total angesagt, vor allem Huhn und alles mit Thunfisch wird geliebt. Da ich ja nun 5 Katzen hab, würde es mich sicherlich in den Ruin treiben. Da meine Bande ja aber vorwiegend Trofu frisst, bekommen sie es so 2-3 mal in der Woche als Leckerli.
Und persönlich find ich das Futter ja auch sehr gut und gönn es meinen verwöhnten Fellnasen.

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo,

meine beiden sind auch grosse Almo Fans und es ist auch ziemlich egal welche Sorte - blos das Kittenfutter wird nur mit mässiger Begeisterung gefressen aber genau das wäre mir am liebsten, da sie ja erst 19 Wochen alt sind :?

Ehrlich gesagt bin ich mir auch etwas unsicher, ob sie bei Almo wirklich alles bekommen was sie brauchen - die Zutaten sind zwar erstklassig und es sieht auch sehr appetitlich aus (dürfte den Katzis aber eher egal sein :wink: ) aber nur pures Brustfleisch (bei Huhn) mit einem Fitzelchen Reis und Kochwasser?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles an Vitaminen, etc. drin ist was sie brauchen.

Da meine beiden zu ca. 75% NaFu fressen (mögen sie lieber) gebe ich jetzt immer noch ein wenig von den Katzen-Vitaminflocken über das Futter und ca. 2x in der Woche ein wenig Distelöl.

Aber ansonsten finde ich Almo super - ich werfe nichts mehr weg und bei 2 Katzen 2 Döschen alle 2 Tage finde ich finanziell auch noch ok - Nutro Choice Beutel sind teurer (bei meinen Beiden der mega Hit - könnt es gerne jeden Tag 4x geben) die gibts dann aber höchstens 2x in der Woche.

LG
Barbara

BineS

Gefällt mir
0
@Barbara

Mensch sind deine 2 süsse!!!!!!!!!!! Ja es steht auch man soll ein hochwertiges TroFu dazu füttern, in deinem Fall is es aber echt blöd........ Wenn sie eher NaFu mögen....

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo Bine,

Danke für die Blumen ::bb aber Deine sind auch zum anbeissen und irgendwie sind sie ja alle zum wegklauen....

Ja ist ein bisschen blöd - allerdings fressen sie zum Glück Innova und auch Nutro Kitten TroFu - zwar nicht so sehr viel aber ich denke, dass ist schon ok.

In meinem Schrank stapeln sich derzeit übrigens auch die Almo Döschen *hihi, wenn das die kleinen Schleckermäuler wüssten und dann auch noch Dosen öffnen könnten*, wenn schon im Angebot muss man ja zuschlagen.
:D :D

LG
Barbara

bama

Gefällt mir
0
Also ich sag nur, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

:P
Aber meine zwei bekommen halb Almo, halb Felidae Trofu. Alleine würd ich`s auch nicht unbedingt füttern. :wink:

Nika

Nika

Gefällt mir
222
simba scheint zu denken: ist das wirklich alles meins ?

ich glaube, ich schick dir mal meine drei rüber, sucht ihr nicht einen vorkoster (oder zwei, oder drei ?)

silbertabby

Gefällt mir
1
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

..... Felix ist schon unterwegs :wink:

Liebe Grüße

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
::wgruen huhu Nessie und Paldini sind auch schon auf dem Weg ins Katzen-Wunder-Schlaraffenland :D :D

BineS

Gefällt mir
0
@Babsi

jetzt sag ich nichts mehr........... :wink: :wink: :wink:

Ernährt ihr euch auch von Almo??????? :lol: :lol:

bama

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

ja, wir ernähren uns nur mehr von Brot und Butter,
das Almo gibt uns der Geizkragen ja nicht :P

Mein Freund hat auch nur mehr so gemacht -

Aber wir müssen ja Porto zahlen, da soll es sich schon auszahlen.

Simba war ja ganz aufgeregt, als wir die Lieferung bekamen,
war echt süß :D

Also ich hab Simba grad ganz erfreut erzählt, dass es bei uns ne Katzenparty gibt, da hat er mich ganz groß angeschaut, als ich jedoch erwähnt habe, das da alle sein Almo mit Thunfisch probieren werden, da hat er doch wirklich angefangen zu maunzen, und spaziert jetzt mit seinem Bettelpuckel vor dem Vorratschrank auf und ab.

Ich denk, ich werd ihm jetzt was geben müssen :wink:
Ob er euren Fellis dann was abgibt :?:

BineS

Gefällt mir
0
u. da soll noch mal einer sagen ein Tier versteht nicht, was der Mensch sagt...... :lol:

Simba würde einmal schauen wenn da so viele Katzis alle etwas von ihrem Almo Thunfisch abhaben wollen! 8O

@Silvie

Meinst du :lol: ? Ich glaub das war eher Babsi!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Hab "nur"
10 Döschen Huhn + 2 gratis
10 Döschen Makrele + 2 gratis
10 Döschen Lachs + 2 gratis
10 Döschen Thunfisch mit Rind + 2 gratis
bestellt.......

da hat Babsi mehr zugeschlagen, jetzt kann man dann für 2 Wochen lesen, "LEIDER IM MOMENT AUSVERKAUFT" die Besitzerin von dem schönen Simba hat die "Almo Vorräte" bei Zooplus gesprengt.

:lol: :lol: :lol:

silbertabby

Gefällt mir
1
Ich glaube ich muss gaaaaaanz schnell heute noch zum Freßnapf, sonst gibts da wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers womöglich auch kein Almo mehr .......

Aber ich weiß ja jetzt, wer daran Schuld ist :wink: :wink: :wink:

pharlap

Gefällt mir
0
Hallo,

mein Kater haßt Almo, er geht da lieber in Hungerstreik bevor er das anrührt.

Naja ist halt so :)

Grüße Christl

Thema:

Almo Nature

Almo Nature - Ähnliche Themen

• Almo Nature - Alleinfuttermittel?

Almo Nature - Alleinfuttermittel?: Huhu ::w Bin gerade das Inet nach Futtersorten am durchstöbern für meine beiden Süßen Fellnasen Wir fahren heute mittag nämlich einkaufen zum...
  • Almo nature Nassfutter

Almo nature Nassfutter: Hallo::w was haltet ihr von Almo Nature Nassfutter?? meine beiden lieben das. am liebsten huhn oder thunfisch. sie sind 5 montae alt und...
  • Testbericht Almo Nature - oh weh!

Testbericht Almo Nature - oh weh!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kater in meiner Familie und möchte ihn gern möglichst gut ernähren, alles richtig machen usw. Deswegen bin...
  • Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen

Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber meine 10 Jahre alte Katzendame mag nur das almo nature Thunfisch fressen :| Bei...
  • Almo nature bei Ebay anbieten?

Almo nature bei Ebay anbieten?: Hallo, ich habe für meine beiden Süßen einen Großeinkauf bei Fressnapf getätigt. Normalerweise fressen beide wirklich alles, aber Almo nature...