almo nature????

Diskutiere almo nature???? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; ist almo nature gutes nassfutter? ich hab das kitten nafu mal probiert es riecht wirklich ganz toll und es hört sich auch ganz toll an was da...

harry000

Gast
ist almo nature gutes nassfutter? ich hab das kitten nafu mal probiert
es riecht wirklich ganz toll und es hört sich auch ganz toll an was da drauf steht auf
dem etikett. ich bin eigentlich begeistert von nutro aber das almo nature schlingt meine balía ja förmlich runter. nutro dauert immer etwas länger bis es alle ist.
und noch mal ne frage meine kleine ist 10 wochen alt und futtert am tag eigentlich nicht mehr als eine 70 - 85 gramm ration über den ganzen tag.
ich hab ihr auch trockenfutter hingestellt von nutro aber davon nimmt sie auch nicht all zu viel - ist das ok für eine solch kleine katze? oder ist das zu wenig?
harry

05.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: almo nature???? . Dort wird jeder fündig!

Carolein

Gast
Ja, Almonature ist ein sehr sehr gutes NaFu, wahrscheinlich eins der besten. Du solltest es jedoch nicht als Alleinfutter geben, da es zuwenig Taurin enthält, also lieber ein hochwertiges TroFu dazu, wenn du es schaffst, deine Fellgurke darauf umzustellen.
Ich denke, die Menge ist für das Alter vollkommen in Ordnung, wenn du hochwertiges Futter gibst, was du ja tust.
Aber ist Almonature nicht ein bissel teuer? Ich würde es Dana auch geben, aber dafür ist es mir zu teuer, ich füttere Miamor Feine Filets, ist aber kein Kittenfutter.

GLG, Caro

harry000

Gast
naja ich muss ehrlich sagen nutro ist nicht billiger
für einen 85 gramm frischebeutel zahl ich auch 95 cent
bei almo sinds 95 für 70 gr
aber wenn ich sehe das ich nur eine solche ration am tag verfüttern brauch - ist das auch nicht viel teurer als würd ich whiskas katzenkinder zb verfüttern da muss ich das doppelte hinstellen. und es ist wirklich war die kleine macht auf dem clo kleinere haufen als mein hase früher - premiumfutter sei dank. ausserdem wenn ich für gutes geld esse sollte mir meine katze das allemal wert sein.
harry

harry000

Gast
noch mal ne frage
ich würde ihr gerne mal was vonn greenfish geben
aber die haben kein kittenfutter - ist das auch für kleine geeignet?
harry

Jonamaus

Gefällt mir
0
Meine drei bekommen auch Almo Nature und sind total begeistert... für uns ist es echt das beste NF... ich gebe aber ab und zu auch California Natural und Precept... halt ein bißchen abwechselnd... Im Moment ist es bei uns so, daß Jasper (17 Wochen) morgens und abends je 1/2 Dose Almo Nature Kitten bekommt und Merlin (fast 2) und Mica (1) sich morgens und abends 1 Dose teilen... so brauche ich pro Tag 3 Dosen...zusätzlich fressen meine aber auch noch NF...

harry000

Gast
ich find das ist dann auch wirklich nicht so teuer
harry

Jonamaus

Gefällt mir
0
Ne, soooo teuer finde ich das auch nicht...

Carolein

Gast
Soweit ich weiß, gibts von Greenfish kein Kittenfutter
LG

Eloy

Gefällt mir
0
Hallo,
auch wir sind von Almo begeistert. Allerdings brauche ich bei 6 Tigern schon ein paar Dosen am Tag. 8)
Dazu gibt es dann ein Diättrofu vom Ta, da alle einen sehr empfindlichen Magen und Darmtrakt haben.

Wenn ich dann mal umrechne, was ich bei anderen Futtermarken so verbraucht habe, ist das echt günstig.

Nutro oder andere Premiumfutter werden hier gar nicht mehr gefressen.

Thema:

almo nature????

almo nature???? - Ähnliche Themen

• Almo Nature - Alleinfuttermittel?

Almo Nature - Alleinfuttermittel?: Huhu ::w Bin gerade das Inet nach Futtersorten am durchstöbern für meine beiden Süßen Fellnasen Wir fahren heute mittag nämlich einkaufen zum...
  • Almo nature Nassfutter

Almo nature Nassfutter: Hallo::w was haltet ihr von Almo Nature Nassfutter?? meine beiden lieben das. am liebsten huhn oder thunfisch. sie sind 5 montae alt und...
  • Testbericht Almo Nature - oh weh!

Testbericht Almo Nature - oh weh!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kater in meiner Familie und möchte ihn gern möglichst gut ernähren, alles richtig machen usw. Deswegen bin...
  • Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen

Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber meine 10 Jahre alte Katzendame mag nur das almo nature Thunfisch fressen :| Bei...
  • Almo nature bei Ebay anbieten?

Almo nature bei Ebay anbieten?: Hallo, ich habe für meine beiden Süßen einen Großeinkauf bei Fressnapf getätigt. Normalerweise fressen beide wirklich alles, aber Almo nature...