Almo Nature bei Freßnapf....

Diskutiere Almo Nature bei Freßnapf.... im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, war gerade bei uns hier in Duisburg (Duissern) im Freßnapf.... sie haben ENDLICH das Almo Nature ins Programm aufgenommen, vorerst aber...

Jonamaus

Gefällt mir
0
Hallo,
war gerade bei uns hier in Duisburg (Duissern) im Freßnapf.... sie haben ENDLICH das Almo Nature ins Programm aufgenommen, vorerst aber leider nur zur Probe. Es sieht aber so aus, daß es supergut gekauft
wird, daher wird es wohl im Programm bleiben. Vorerst gibt es hier noch nicht alle Sorten, gibt es aber wohl in DU- Wanheimerort im Freßnapf, die führen die ganze Palette. Einführungspreis ist EUR 0,89, später dann wohl EUR 99,00. Wer hier aus der Gegend kommt und vielleicht Interesse hat.......
Also mich (bzw. Merlin und Mica) hat das Futter echt überzeugt, meiner Meinung nach reicht da echt kein anderes ran...meine sind ja zudem auch noch total wählerisch und fressen noch längst nicht alles :twisted: :twisted:

Finde ich nämlich total blöd, daß es bisher nur bestellt werden konnte und dann noch Mindestbestellwert von EUR 40,00.....

17.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Almo Nature bei Freßnapf.... . Dort wird jeder fündig!

Nimu

Gast
8O von 0,89 auf 99,00...na da würd ich aber heute gleich nochmal hingehen und mir einen vorrat bis ins jahr 2020 anlegen..*g*

Gruß
Nimu

Jonamaus

Gefällt mir
0
Uuuuups, sorry, meinte natürlich von EUR 0,89 auf EUR 0,99.....*ggggg*, danke Nimu....

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Silke,

im Münchner Fressnapf gibts auch Almo, allerdings nur 3 Sorten, und leider auch nicht Merlins geliebten Antlantikthunfisch.

Für alle, die Almo füttern, und etwas Geld sparen wollen. War gestern in meiner Stamm-Zoohandlung. Die Verkäuferin brachte mich auf eine Idee.
Es gibt auch Almo Hundefutter, mit Thunfisch/Reis und Thunfisch/Huhn/Reis in 400gr. Dosen, für 2,30€. Und wisst ihr was, die Zusammenstellung ist genau die gleiche. Wir haben alles verglichen, absolut identisch. Werde heute im Petsnatur-Forum noch mal nachfragen, da angeblich auch noch Zusatzstoffe, wie Taurin (was aber leider nicht auf der Dose steht) hinzugefügt sind. Aber selbst wenn Taurin, beim Hundefutter fehlt, ist es ja auch nicht tragisch, da sie das ja übers Trofu bekommen. D.h. man könnte theoretisch auch hin und wieder mal die billigeren grossen Hundefutterdosen kaufen.

Jonamaus

Gefällt mir
0
Das hört sich ja echt gut an... melde dich doch nochmal, was die Leute im Petsnature-Forum dazu sagen.

Thema:

Almo Nature bei Freßnapf....

Almo Nature bei Freßnapf.... - Ähnliche Themen

• Almo Nature - Alleinfuttermittel?

Almo Nature - Alleinfuttermittel?: Huhu ::w Bin gerade das Inet nach Futtersorten am durchstöbern für meine beiden Süßen Fellnasen Wir fahren heute mittag nämlich einkaufen zum...
  • Almo nature Nassfutter

Almo nature Nassfutter: Hallo::w was haltet ihr von Almo Nature Nassfutter?? meine beiden lieben das. am liebsten huhn oder thunfisch. sie sind 5 montae alt und...
  • Testbericht Almo Nature - oh weh!

Testbericht Almo Nature - oh weh!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kater in meiner Familie und möchte ihn gern möglichst gut ernähren, alles richtig machen usw. Deswegen bin...
  • Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen

Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber meine 10 Jahre alte Katzendame mag nur das almo nature Thunfisch fressen :| Bei...
  • Almo nature bei Ebay anbieten?

Almo nature bei Ebay anbieten?: Hallo, ich habe für meine beiden Süßen einen Großeinkauf bei Fressnapf getätigt. Normalerweise fressen beide wirklich alles, aber Almo nature...