ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt

Diskutiere ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich hoffe es wirklich. Katzen sind firstja generell zäh und oft für Überraschungen gut... Ich behalte die Sache auf jeden Fall im Blick.
Smee

Smee

Gefällt mir
301
Ich hoffe es wirklich. Katzen sind
ja generell zäh und oft für Überraschungen gut... Ich behalte die Sache auf jeden Fall im Blick.

Fania

Fania

Gefällt mir
113
Sie könnte sich aber auch verletzt haben. Weil sie geschrien hat, halte ich das für möglich.

Ich würde keine Ruhe geben, Zettel aufhängen und die gesamte Umgebung absuchen. Ein Alptraum ist sowas o_O

Smee

Smee

Gefällt mir
301
Sie könnte sich aber auch verletzt haben. Weil sie geschrien hat, halte ich das für möglich.

Ich würde keine Ruhe geben, Zettel aufhängen und die gesamte Umgebung absuchen. Ein Alptraum ist sowas o_O
Ja, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dann am Folgetag gelesen hatte, was passiert war - und den Katzenschrei in der Nacht nun zuordnen konnte - habe ich alles abgesucht. War natürlich erfolglos. Wir haben hier ganz fest abgegrenzte Katzenreviere, und ich erkenne alle ansässigen Freigänger auch an der Stimme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die arme Katze nachts von einem der Kater angegangen wurde und weiter weggelaufen ist. *seufz* Wie gesagt... der Sturz ist erst Mal das eine. Das alles hätte ein Netz verhindert.

Thema:

ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt

ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt - Ähnliche Themen

• Hilfe! Freigängerin wurde extrem angegriffen (Blut & Eiter)

Hilfe! Freigängerin wurde extrem angegriffen (Blut & Eiter): Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein kleines/großes (?) Problem. Meine Mimmi kam total verblutet nach Hause. Ich hab mir eben die Wunde mal genauer...
  • Katze mit Freigang kommt immer seltener bis gar nicht nach Hause

Katze mit Freigang kommt immer seltener bis gar nicht nach Hause: Hallo an alle, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Bengalkatzen. Der Kater, Jago, wurde letzten...
  • Hilfe meine Katze will nicht nach Hause..

Hilfe meine Katze will nicht nach Hause..: Guten Tag erstmal also ich habe ein Problem...meine Katze Marlie ist schon etwas länger "weg.Sie ist vor 2-3 Jahren von Zuhause weggelaufen... Sie...
  • Katze in Leimring Hilfe

Katze in Leimring Hilfe: Hallo, ich weiß nicht, ob es hier hingehört, aber ich finde das es hier am Besten hin passt. Meine Flocke ist gestern reingekommen und hatte...
  • HILFE!!! Kater vor kurzem nach draußen entwischt-jetzt kahler Bauch!!!

HILFE!!! Kater vor kurzem nach draußen entwischt-jetzt kahler Bauch!!!: Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Mein Kater ist mir letztens in den Garten entwischt, für ca. 20 Minuten. Ich hatte vergessen das Kellerfenster...
  • HILFE!!! Kater vor kurzem nach draußen entwischt-jetzt kahler Bauch!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Freigängerin wurde extrem angegriffen (Blut & Eiter)

Hilfe! Freigängerin wurde extrem angegriffen (Blut & Eiter): Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein kleines/großes (?) Problem. Meine Mimmi kam total verblutet nach Hause. Ich hab mir eben die Wunde mal genauer...
  • Katze mit Freigang kommt immer seltener bis gar nicht nach Hause

Katze mit Freigang kommt immer seltener bis gar nicht nach Hause: Hallo an alle, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Bengalkatzen. Der Kater, Jago, wurde letzten...
  • Hilfe meine Katze will nicht nach Hause..

Hilfe meine Katze will nicht nach Hause..: Guten Tag erstmal also ich habe ein Problem...meine Katze Marlie ist schon etwas länger "weg.Sie ist vor 2-3 Jahren von Zuhause weggelaufen... Sie...
  • Katze in Leimring Hilfe

Katze in Leimring Hilfe: Hallo, ich weiß nicht, ob es hier hingehört, aber ich finde das es hier am Besten hin passt. Meine Flocke ist gestern reingekommen und hatte...
  • HILFE!!! Kater vor kurzem nach draußen entwischt-jetzt kahler Bauch!!!

HILFE!!! Kater vor kurzem nach draußen entwischt-jetzt kahler Bauch!!!: Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Mein Kater ist mir letztens in den Garten entwischt, für ca. 20 Minuten. Ich hatte vergessen das Kellerfenster...
  • Top Unten