Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel

Diskutiere Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; http://www1.wdr.de/fernsehen/regional/hierundheute/sendungen/allesfuerdiekatz100.html Läuft zur firstZeit im WDR Fernsehen
19.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel . Dort wird jeder fündig!

magictree

Gefällt mir
0
:herz: toll! Ich glaub, ich stell Männe mal an. Wir haben zwar auch ne ganze Menge selbstgebauten Kram, aber auf die Idee, das zum an die Decke schrauben zu machen, sind wir nich nicht gekommen. Hm, warum eigentlich nicht?
:lupe: sind auf der Hängebrücke Teppichstücke oder irgend was? ich könnt mir denken, das ist sonst zu glatt.

magictree

Gefällt mir
0
Aaaah ja. Wir hatten bei unserem ersten Rundgang nämlich auch erst nix drauf und mussten dann feststellen, dass die Katzies gerutscht sind, wenn sie gerannt sind.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
1
Wenn ich dies richtig erkenne ist dies Teppichboden in so gen. Objektqualität...kurzflorig und extrem dicht.

Meist haben die nen Juteunterboden oder ein feines Vlies...weil man sonst nicht sone feine Dichte hinbekommt.

So etwas ist kaum klein zu kriegen...und Katzenkrallen können nicht eindringen.

Gis

Gis

Gefällt mir
26
Wunderbar, vielen Dank für's zeigen!
Werde das am WE auch meinem Mann zeigen, wir hatten schon Jahre den Gedanken, mal was für die Miezen unter die Decke zu hängen. Eine Katzenburg mit sechs Schlafplätzen hat er ja schon mal gebaut und ein Luxus-Kratzbrett designt. Und da man jetzt nicht viel draußen machen kann, ::bg
Herzliche Grüße

Thema:

Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel

Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel - Ähnliche Themen

• Profeline Kratzbaum

Profeline Kratzbaum: Wir haben heute den Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Hat Jemand von Euch einen Kratzbaum von der Firma? Kratzbaum
  • DIY Outdoorkratzbaum für Balkon aus Treibholz um weniger als 100 €

DIY Outdoorkratzbaum für Balkon aus Treibholz um weniger als 100 €: Ich möchte hier meinen selbstgebauten Kratzbaum vorstellen, vielleicht will ja wer selbst nachbauen oder braucht Anregungen. :wink: Der...
  • Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • XXL Katzbaum für große Katze

XXL Katzbaum für große Katze: Huhu :) Der letzte Kratzbaum tut es nicht mehr lange und wird von Claire ständig umgeworfen. Ich benötige also einen größeren Kratzbaum der ca...
  • Kratzbaum für die Terrasse

Kratzbaum für die Terrasse: Hallo ihr Lieben Bauer, Bastler, Konstrukteure, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine Terrasse, zwei Kater, die Freigänger sind, wohnen auf...