ALLES anknabbern??? Hilfe!

Diskutiere ALLES anknabbern??? Hilfe! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie gewöhne ich meinem Kleinen das ab? Sagt mir bitte das sich das ändert wenn er größer wird denn Maddox macht das überhaupt nicht Der Kleine...

palette

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
224
Gefällt mir
0
Wie gewöhne ich meinem Kleinen das ab?

Sagt mir bitte das sich das ändert wenn er größer wird denn Maddox macht das überhaupt nicht

Der Kleine knabbert Türen an, Möbel, Tapete, Blumen, Lampen, Lebensmitteltüten, Kissen, selbst
den Toaster

er hat genug zu spielen, eine Zweitkatze, ich bin nie länger als 3 Stunden mal aus dem Haus, und Spielstunden gibt es auch

8O

oder habt ihr auch alle keine Tapete mehr an der Wand, keine Möbel in der Wohnung und was ihr habt ist alles zerupft und zerbissen. Mittlerweile kann ich mir kaum vorstellen das das normal ist sonst würden sich doch nicht soviele Leute Katzen halten

bin ziemlich genervt sorry den ich wollte eigentlich nicht der Grund für den Wirtschaftsaufschwung sein nur weil der Kleine mir die komplette Einrichtung ruiniert :evil:

und ich spreche jetzt nicht von hier und da ein paar kleinen Kratzern
;-)
 
23.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ALLES anknabbern??? Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
6.849
Gefällt mir
1
Hallo Julia,

wie alt ist der Kleine denn?

Unsere Lotte hat das auch gemacht, als sie klein war - allerdings nicht an den Tapeten und nicht an den Möbeln. Mit der Zeit hat sich das ausgewachsen, heute (2 Jahre alt) macht sie es eigentlich gar nicht mehr.
 

palette

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
224
Gefällt mir
0
fast 5 Monate ist er jetzt alt :cry: dreh schon bald durch
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
HAllo !
Die ersten 2 wochen war meiner so Wild, aber dann nicht mehr.
Vieleicht machst du mal so ein paar Denkspiele mit ihm, vieleicht ist er einfach nicht ausgelastet genug.(Trotz allem)
Leckerchen verstecken, Einkriege spielen, Pfotelbrett.
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Hallo::w

Hast Du die Möglichkeit,Deine Katze rauszulassen?
Unserer (5 Monate) war auch ziemlich extrem und fing an,absichtlich das Sofa zu zerkratzen und hat richtig randaliert.
Als er raus durfte,war alles sofort vorbei.
 

palette

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
224
Gefällt mir
0
Nein ich wollte ihn wirklich erst kastriert rauslassen und da wir da erst im November einen Termin haben sollte das erst im nächsten Frühjahr sein zumal wir dann höchstwahrscheinlich eh umgezogen sind und ländlicher wohnen

Maddox geht auch nach draußen aber er ist sich den Gefahren mit Autos bewußt weil er es kennt (war schon Freigänger bevor ich ihn bekam) Bei dem Kleinen habe ich Angst wegen den Autos und die Bahngleise die gleich vor der Tür sind
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ja,das verstehe ich natürlich.

Also außer bespaßen fällt mir sonst auch nix ein.Ich denke im schlimmsten Fall wirst Du es solange aushalten müssen,bis er rauskommt.

Ich dachte auch,daß nach der Kastra unser Mecki ruhiger wird aber von wegen...::?
 

palette

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
224
Gefällt mir
0
Na dann bin ich ja froher Hoffnung :roll: bevor er groß ist liegt die Wohnung in trümmern

hoffe mal mein Freund macht das auch solange mit :cry:
 
Thema:

ALLES anknabbern??? Hilfe!

ALLES anknabbern??? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Plastiktüte anknabbern

    Plastiktüte anknabbern: Ich wende mich mal an euch, um zu erfahren, was da mit meinem Kater los ist. Seit längerem legt mein Gerry ein merkwürdiges Verhalten an den Tag...
  • Tapeten anknabbern

    Tapeten anknabbern: Hallo, wir haben 3 Katzen. 2 Mädels (1 Jahr) und einen Kater (4 Monate). Die ganze Zeit haben die 3 die Tapeten in Ruhe gelassen, vor allem seit...
  • Schnurrhaare anknabbern?!

    Schnurrhaare anknabbern?!: Hi, ich habe der Züchterin von wallace am WE ein paar aktuelle Bilder geschickt. Sie schrieb zurück, das Cash Wallace sehr lieben muss, da er ihm...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

    14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Ähnliche Themen
  • Plastiktüte anknabbern

    Plastiktüte anknabbern: Ich wende mich mal an euch, um zu erfahren, was da mit meinem Kater los ist. Seit längerem legt mein Gerry ein merkwürdiges Verhalten an den Tag...
  • Tapeten anknabbern

    Tapeten anknabbern: Hallo, wir haben 3 Katzen. 2 Mädels (1 Jahr) und einen Kater (4 Monate). Die ganze Zeit haben die 3 die Tapeten in Ruhe gelassen, vor allem seit...
  • Schnurrhaare anknabbern?!

    Schnurrhaare anknabbern?!: Hi, ich habe der Züchterin von wallace am WE ein paar aktuelle Bilder geschickt. Sie schrieb zurück, das Cash Wallace sehr lieben muss, da er ihm...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • 14 jähriger Kater trauert was tun?

    14 jähriger Kater trauert was tun?: Hallo musste meinen 16jahrigen mio leider gehen lassen Ende Juli was mir immer noch das Herz bricht. Mein 14 jähriger balu vermisst ihn genauso...
  • Top Unten