Reni
Gast
Hallihallo
Ich hab mal ne Frage und weiß nicht so genau, wo ich sie hinschreiben soll.
Unsere Kleine quält sich schon seit geraumer Zeit mit Ödemen an den Augen herum, es juckt fürchterlich, zeitweise kratzt sie sich es blutig.
Natürlich sind wir in tierärztlicher Behandlung, jede Woche zwei mal.
Der (bzw. die, es
beschäftigen sich schon drei mit unserer Süßen) wissen aber nicht genau, woher das kommt.
Anfangs wurde auf Allergie behandelt, was auch jetzt noch nicht gänzlich ausgeschlossen wurde. Wir haben Zimmerpflanzen vermutet und alle, die gefährlich sein könnten aus der Wohnung verbannt - keine Besserung!
Der TA meint, sie könnte gegen alles allergisch sein.
Da hab ich mir jetzt überlegt, könnte das an der Streu oder am Futter liegen? Damit hat sie ja ständig Kontakt.
Wir füttern ausschließlich Whiskas. Hab da auch noch nie was von Allergien gehört.
Ich würde ihr so gerne helfen. Sie hat sich die Augen schon wieder blutig gescharrt, so daß ich auch heute zum Feiertag zum TA mußte.
Achja und die Haare fallen ihr um die Augen auch aus.
Vielleicht kennt ja hier jemand dieses Krankheitsbild und kann mir was darüber sagen?? Ich wäre euch so dankbar.
Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage.
Ich hab mal ne Frage und weiß nicht so genau, wo ich sie hinschreiben soll.
Unsere Kleine quält sich schon seit geraumer Zeit mit Ödemen an den Augen herum, es juckt fürchterlich, zeitweise kratzt sie sich es blutig.
Natürlich sind wir in tierärztlicher Behandlung, jede Woche zwei mal.
Der (bzw. die, es
Anfangs wurde auf Allergie behandelt, was auch jetzt noch nicht gänzlich ausgeschlossen wurde. Wir haben Zimmerpflanzen vermutet und alle, die gefährlich sein könnten aus der Wohnung verbannt - keine Besserung!
Der TA meint, sie könnte gegen alles allergisch sein.
Da hab ich mir jetzt überlegt, könnte das an der Streu oder am Futter liegen? Damit hat sie ja ständig Kontakt.
Wir füttern ausschließlich Whiskas. Hab da auch noch nie was von Allergien gehört.
Ich würde ihr so gerne helfen. Sie hat sich die Augen schon wieder blutig gescharrt, so daß ich auch heute zum Feiertag zum TA mußte.
Achja und die Haare fallen ihr um die Augen auch aus.
Vielleicht kennt ja hier jemand dieses Krankheitsbild und kann mir was darüber sagen?? Ich wäre euch so dankbar.
Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage.