Diskutiere Allergie muß nicht sein, kann aber im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Schaut firstmal hier: http://www.neva-katzen.de/seiten/antiallerg.html
Gruß
Joachim B.
Neue Erkenntnisse Allergien: In der Bioresonanz ist man frueher davon ausgegangen, das Menschen gegen bestimmten Stoffen allergisch sind. Heute gehen wir davon aus, das jemand...
Schwiegermutter stark allergisch: Hallo, :)
Also ich habe ein Problem...
meine Schwiegermutter ist sehr allergisch gegen die Spucke von meiner Katze... diese haften ja an deren...
Kommt das vom Kater?: Ihr Lieben,
ich brauche Mal die Schwarmintelligenz des Katzenforums:
Ich habe noch nie allergisch auf irgendein Tier reagiert. Und ich glaube es...
Allergie oder Infekt?: Hallo,
ich hab seit 2 Wochen 2 kleine Kätzchen und leider auch Probleme mit dem Hals, sprich Husten. Dieser ist morgens am stärksten, Reizhusten...
Katze trotz Allergie mit Cetirizin?: Hallo! ::w
Es ist nun drei Jahre her, dass wir meine Lili einschläfern mussten. Unmittelbar danach war es unvorstellbar für mich, wieder eine...
Neue Erkenntnisse Allergien: In der Bioresonanz ist man frueher davon ausgegangen, das Menschen gegen bestimmten Stoffen allergisch sind. Heute gehen wir davon aus, das jemand...
Schwiegermutter stark allergisch: Hallo, :)
Also ich habe ein Problem...
meine Schwiegermutter ist sehr allergisch gegen die Spucke von meiner Katze... diese haften ja an deren...
Kommt das vom Kater?: Ihr Lieben,
ich brauche Mal die Schwarmintelligenz des Katzenforums:
Ich habe noch nie allergisch auf irgendein Tier reagiert. Und ich glaube es...
Allergie oder Infekt?: Hallo,
ich hab seit 2 Wochen 2 kleine Kätzchen und leider auch Probleme mit dem Hals, sprich Husten. Dieser ist morgens am stärksten, Reizhusten...
Katze trotz Allergie mit Cetirizin?: Hallo! ::w
Es ist nun drei Jahre her, dass wir meine Lili einschläfern mussten. Unmittelbar danach war es unvorstellbar für mich, wieder eine...