Diskutiere Allergie muß nicht sein, kann aber im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Schaut firstmal hier: http://www.neva-katzen.de/seiten/antiallerg.html
Gruß
Joachim B.
Neue Erkenntnisse Allergien: In der Bioresonanz ist man frueher davon ausgegangen, das Menschen gegen bestimmten Stoffen allergisch sind. Heute gehen wir davon aus, das jemand...
Schwiegermutter stark allergisch: Hallo, :)
Also ich habe ein Problem...
meine Schwiegermutter ist sehr allergisch gegen die Spucke von meiner Katze... diese haften ja an deren...
Kommt das vom Kater?: Ihr Lieben,
ich brauche Mal die Schwarmintelligenz des Katzenforums:
Ich habe noch nie allergisch auf irgendein Tier reagiert. Und ich glaube es...
Allergie oder Infekt?: Hallo,
ich hab seit 2 Wochen 2 kleine Kätzchen und leider auch Probleme mit dem Hals, sprich Husten. Dieser ist morgens am stärksten, Reizhusten...
Katze trotz Allergie mit Cetirizin?: Hallo! ::w
Es ist nun drei Jahre her, dass wir meine Lili einschläfern mussten. Unmittelbar danach war es unvorstellbar für mich, wieder eine...
Neue Erkenntnisse Allergien: In der Bioresonanz ist man frueher davon ausgegangen, das Menschen gegen bestimmten Stoffen allergisch sind. Heute gehen wir davon aus, das jemand...
Schwiegermutter stark allergisch: Hallo, :)
Also ich habe ein Problem...
meine Schwiegermutter ist sehr allergisch gegen die Spucke von meiner Katze... diese haften ja an deren...
Kommt das vom Kater?: Ihr Lieben,
ich brauche Mal die Schwarmintelligenz des Katzenforums:
Ich habe noch nie allergisch auf irgendein Tier reagiert. Und ich glaube es...
Allergie oder Infekt?: Hallo,
ich hab seit 2 Wochen 2 kleine Kätzchen und leider auch Probleme mit dem Hals, sprich Husten. Dieser ist morgens am stärksten, Reizhusten...
Katze trotz Allergie mit Cetirizin?: Hallo! ::w
Es ist nun drei Jahre her, dass wir meine Lili einschläfern mussten. Unmittelbar danach war es unvorstellbar für mich, wieder eine...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.