shyva
Gast
Ich bin ein bisschen traurig 
Hat irgendwie nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Also, Muffin habe ich ja als erstes bekommen.
Damit er nicht so einsam ist und jemanden zum spielen hat, habe ich Biscuit geholt.
Dann kamen Sheila und Pico.
So, die letzten beiden spielen gar nicht, liegen die meiste Zeit und schlafen (sind halt schon Senioren).
Bei den anderen beiden hoffte ich, dass sie sich bespielen können doch daraus wurde nichts.
Muffin ging
zwar immer auf Biscuit zu, aber die wollte davon nichts wissen und wurde zickig.
Das schien Muffin irgendwie zu reizen und er ging weiter auf sie los (spielerisch).
Letztlich endete es dann so, dass Muffin die Welt nicht mehr verstand (wieso will sie denn nicht?) und Bscuit stets genervt und böse unter der Couch lag.
Also dachte ich, wäre es gut, wenn ich einen Spielkameraden für den Muffin hole - ein Männlein.
Also zog Penon bei uns ein.
Er sollte ein Spielkollege für Muffin sein und die Biscuit entlasten.
Tja! Pustekuchen!
Jetzt geht es so ab:
Biscuit geht auf Penon los, der will aber nicht.
Penon geht dann auf Muffin los, der auch nicht will.
Muffin geht weiter auf Biscuit los, die nicht will.
Alles spielerisch - jedenfalls immer vom "Spielstarter".
Also will jeder mit jemandem spielen, der keine Lust auf den jenigen hat.
Am Ende kommt es dann so, dass Pico einspringt und allen eine kloppt. Dann ist jeder ruhig, denn mit Pico will niemand spielen.
Nicht falsch verstehen! An sich mögen sie sich. Es wird auch mal geschmust (selten) und gemeinsam futtern geht auch.
Aber beim Spielen sind sie sich nicht einig.
Biscuit ist nicht entlastet, Muffin dafür jetzt zusätzlich belastet und Penon, der Muffin bespielen sollte, wird abgelehnt und dazu von Biscuit verkloppt.
Alles nicht so wie es sein sollte
Musste mich mal ausjammern.
Danke für's Lesen!
Sonja

Hat irgendwie nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Also, Muffin habe ich ja als erstes bekommen.
Damit er nicht so einsam ist und jemanden zum spielen hat, habe ich Biscuit geholt.
Dann kamen Sheila und Pico.
So, die letzten beiden spielen gar nicht, liegen die meiste Zeit und schlafen (sind halt schon Senioren).
Bei den anderen beiden hoffte ich, dass sie sich bespielen können doch daraus wurde nichts.
Muffin ging
Das schien Muffin irgendwie zu reizen und er ging weiter auf sie los (spielerisch).
Letztlich endete es dann so, dass Muffin die Welt nicht mehr verstand (wieso will sie denn nicht?) und Bscuit stets genervt und böse unter der Couch lag.
Also dachte ich, wäre es gut, wenn ich einen Spielkameraden für den Muffin hole - ein Männlein.
Also zog Penon bei uns ein.
Er sollte ein Spielkollege für Muffin sein und die Biscuit entlasten.
Tja! Pustekuchen!
Jetzt geht es so ab:
Biscuit geht auf Penon los, der will aber nicht.
Penon geht dann auf Muffin los, der auch nicht will.
Muffin geht weiter auf Biscuit los, die nicht will.
Alles spielerisch - jedenfalls immer vom "Spielstarter".
Also will jeder mit jemandem spielen, der keine Lust auf den jenigen hat.
Am Ende kommt es dann so, dass Pico einspringt und allen eine kloppt. Dann ist jeder ruhig, denn mit Pico will niemand spielen.
Nicht falsch verstehen! An sich mögen sie sich. Es wird auch mal geschmust (selten) und gemeinsam futtern geht auch.
Aber beim Spielen sind sie sich nicht einig.
Biscuit ist nicht entlastet, Muffin dafür jetzt zusätzlich belastet und Penon, der Muffin bespielen sollte, wird abgelehnt und dazu von Biscuit verkloppt.
Alles nicht so wie es sein sollte

Musste mich mal ausjammern.
Danke für's Lesen!
Sonja