Alle Schneidezähnchen ausgefallen

Diskutiere Alle Schneidezähnchen ausgefallen im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, irgendwo hatte ich in diesen Tagen hier mal einen Beitrag zu dem Thema gelesen, kann mich aber nicht erinnern wo ? Jedenfalls...

Sissi

Gast
Hallo Ihr Lieben,
irgendwo hatte ich in diesen Tagen hier mal einen Beitrag zu dem
Thema gelesen, kann mich aber nicht erinnern wo ?
Jedenfalls habe ich heute an meiner Tinka entdeckt, dass sie oben
überhaupt keine Schneidezähnchen mehr hat
8O !
Dass die Zähne nicht besonders gut beschaffen sind, ist mir schon
länger aufgefallen. Hatte das damals auch beim Tierarzt erwähnt, der
meinte das kommt eben vor, dass manche Katzen nicht so gute Zähne
haben; weiter nichts ! Tinka wird im August 3 Jahre alt, ich habe sie
vom Tierheit wo sie ja auch geimpft wurde, hatte also immer rundum
Impfschutz. Könnte es trotzdem sein, dass sie irgendeine Immunschwächekrankheit hat wie z.B. FIV ?
Oder kommt das wirklich vor, dass manche Katzen schlechtere Zähne
haben und die Schneidezähne flöten gehen ? Fressen tut sie ganz normal,
sogar mit Vorliebe Trockenfutter. Tinka hat auch den Tick immer auf
meinen Fingern rumzukauen. Was mache ich denn jetzt ???
Liebe Grüße
Anke

15.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle Schneidezähnchen ausgefallen . Dort wird jeder fündig!

Sissi

Gast
Genau diesen !!!
Vielen Dank, da steht ja dann auch schon eigentlich alles drin.
Viele Grüße
Anke

Thema:

Alle Schneidezähnchen ausgefallen

Alle Schneidezähnchen ausgefallen - Ähnliche Themen

• Zahn ausgefallen - FORL??

Zahn ausgefallen - FORL??: Ich bin total geschockt: meiner Katze ist einer der Eckzähne ausgefallen. :cry: Kann / muß das FORL sein?? Oder gibt es noch andere...
  • Schneidezähne ausgefallen?

Schneidezähne ausgefallen?: Hallo, ich bin relativ neu hier und hätte eine Frage bezüglich der Zähne meiner Katze. Als meine Gypsy mir heute ausgiebigst Köpfchen gegeben hat...
  • Reißzahn ausgefallen

Reißzahn ausgefallen: Hallo! Ich habe mich gerade registriert und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Unsere Katze ist ca. 6-8 Jahre alt und wir...
  • Sind ihr 2 Zähne ausgefallen? :-O

Sind ihr 2 Zähne ausgefallen? :-O: Hallo ihr, bin grade total geschockt! Hab mit meiner Süßen gespielt, mit so einem Holzstecken, den fängt sie immer, apportiert ihn und beißt...
  • Zahn einfach ausgefallen?

Zahn einfach ausgefallen?: Hallöchen alle zusammen, gestern abend wollte ich meinen Mäusen Trockenfutter kredenzen und was sehe ich? Liegt da ein Reißzahn 8O Oh...